Grafiken faxen
von Harald9 amKennt jemand einen web-basierten Faxdienst, bei dem eingescannte Grafiken gefaxt werden können? Bei Web.de funktioniert das nicht, oder doch?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Kennt jemand einen web-basierten Faxdienst, bei dem eingescannte Grafiken gefaxt werden können? Bei Web.de funktioniert das nicht, oder doch?
Hi ! Habe o.g. Modem vermutlich von ASKEY, gekauft von VOBIS von einem Freund ohne Netzteil bekommen. Wieviel Volt braucht das Ding bei 6V leuchten MR, HS und TR , bei 9V das gleiche, nur einen Tick...
Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das AOL per DFÜ möglich ist!!selbst auf der Officellen Microsoft Homepage steht das es geht!!aber nicht wie!!könnt ihr mir weiter helfen?Ich möchte ein...
An meinem PC mit IE5.5/IE5.0 lassen sichvon der Adressleiste , von den Links oder von der Favoritenseite aus nur einige Adressen aufrufen.Bei den anderen wird die Einwahl ins Internet verweigert, es...
Auf der Homepage von der Bullyparade gibt es mehrere Clips aus der Sendung die mit dem Realplayer gestartet werden. Gibt es eine möglichkeit diese Videoclips auf der Festplatte zu speichern. Soweit...
Hallo Profis, habe Notebook, Fritz pcmcia-card, capi 2, und die übrige Software fon,fax,etc. installiert. So - Bus ist ok., ich kann über ISDN telefonieren, faxen und Vox geht auch. Im DFÜ-Netzwerk...
Kennt jemand einen guten und kostenlosen GIF-Maker, der einfach zu bedienen ist, übersichtlich und alle Funktionen beherrscht? mod_che
Hallo weiss hier irgend jemand wie man einen eigenen Internetzugang einrichten kann und was das Kostet ????????????????????????????
Hi Leute, wie gut sind USB ISDN-Modems im Gegensatz zu den internen ISDN-Modems? Gibt es Unterschiede? THX
Ich habe ein Isdncontroller, der als Ausgang eine Serielle Schnittstelle hat. Sieht zumindest so aus. Wie kann man den mit einem Isdn Anschluss verbinden??
Helau, ihr s! Ich hab da mal folgende Frage! : Hab gehört, man kann mit ISDN Multilink betreiben, geht denn das dann auch mit V.92.? Wann soll denn dieser Standard rauskommen?
Hallo! Es gibt ja viele Sites, die einem Geld zahlen wenn man online ist und dann deren Werbesoftware am Schirm hat.Dazu muss man sich aber bei einem ganz gewöhnlichen Anbieter einwählen, kriegt...
Jemand der biser übers Telefon surft und nun per ISDN schneller surfen will. Wie kommt der günstig zu einem Zugang? T-Online? Arcor? oder? Eumex muss doch nicht sein?
Hallo, ich habe meinen Rechner mit einer Isdn Karte an den S0 Bus des Eumax504 angeschlossen. Da ich mir den Isdn anschluss mit anderen Leuten teile, möchte ich meine Nummer auch meinem Rechner...
ich suche einén treiber für ein externes modem, kenne aber den hersteller nicht es könnte sein das es D56TSN-COAB heist auf der vorderseite steht HIGH-Q kann mir einer helfen danke
Hallo Leute... seit gestern kann ich weiterführende Links auf Webseiten, die sich in einem eigenen Fenster öffnen würden nicht mehr aufrufen. Benutze IE 5.5 Wenn ich auf links klicke z.B. aus den...
kennt jemand Gratisanbieter???
Hatte Zone Alarm bei mir drauf, kam aber nicht zurecht damit. Version2.6.88 Nach der Deinstallation spinnt mein DFÜ. Nach jedem DFÜ-einloggen, per Outlock oder IExplorer trennt sich die...
Ich besitze eine ISDN Fritz Card PCI ich erreiche bei Downloads, egal von welchem Server aus, immer nur etwa 2-3Kb/s während Kollegen beim selben Internet-Provider und der gleichen Ausstattung...
Das Thema ist zwar schon X-mal beantwortet, aber ich bekomme trotzdem keine Kanalbündelung hin. Ich habe einen ISDN XXL-Anschluss und möchte mit Arcor über die Regionaltelefonnummern Sonntags...