ISDN-Karte besser als Eumex404
von Anonym amHallo-Was ist den besser um zu surfen eine interne ISDN-Karte oder die Eumex404,Ich habe mal irdendwo gelesen das eine ISDN-Karte mehr auf dem Chip geht und darum vom Rechner mehr abverlangt wird wenn...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hallo-Was ist den besser um zu surfen eine interne ISDN-Karte oder die Eumex404,Ich habe mal irdendwo gelesen das eine ISDN-Karte mehr auf dem Chip geht und darum vom Rechner mehr abverlangt wird wenn...
Hallo! Ich würde gerne ein Produkt per E-Mail verkaufen. Gibt es irgendwo Listen mit E-Mail-Adressen, so das ich möglichst viele Leute erreichen kann?
Ich habe ein Teledat mit USB Anschluß. Wenn der Stecker beim booten gesteckt ist, bleibt der Rechner hängen. Ziehe ich den Stecker vor dem booten fährt der Rechner hoch.Ich stecke dann den Stecker...
hi ich verwende verschiedene Browser und wüßte deshalb ob es ein extra Programm gibt mit den ich meine Bootmarks verwalten kann so das ich sie mit allen Browsern benutzen kann. Am besten wäre es...
Wenn ich im Internet surfe mit meinem Notebook, über USB geht in regelmäßgen Abständen von ca. 20 min. an der Eumex das Lämpchen PC/Daten aus, dann kann ich keine Internetseite mehr aufrufen...
Beim Exportieren der Lesezeichen vom Netscape Communicator in den IE werden meine feinsäuberlich nach Priorität angeordneten Lesezeichen-Ordner und Lesezeichen alphabetisch neu geordnet. Läßt sich...
Nach dem Start einer DFÜ- oder T-Online 3.0 Verbindung und dem anschliessenden Start des IE-6 wird die Startseite geladen. Wenn man nun versucht, eine andere Seite zu öffnen, bricht der IE-6 ab mit...
hallo an alle! ich weiß jetzt zwar dank eurer hilfe, dass es die history ist, was man im intenetexplorer ablauf nennt, aber wer kann mir sagen, wie man die history löscht. wenn ich auf strg h gehe,...
Warum lässt sich mein Outlook Express nicht mehr mit Netscape Communicator als Standardbrowser kombinieren. Trotz entsprechender Einstellungen wird aus OE per Klick auf Links der IE 5.5. aufgerufen....
Nach aufrufen des IE 5.0 wählt er sich normal ein, zeigt aber sofort eine Fehlermeldung im Fenster an - Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen Wenden Sie sich an den...
Wenn wir die Fritz!-USB-Box über USB oder serieller Schnittstelle mit dem PC verbinden, ist die Telefonleitung sehr gestört. Warum? Liegt es am AMD-Prozessor? Oder ist die Fritz!-Box defekt? Was...
Hi, ich möchte für meine T-DSL Verbindung WinPoET installieren. Dazu brauche ich bei Win95 ein den aktuellen DUN-Treiber 1.3 Dial-Up Networking Hab ihn bei Microsoft runtergeladen und installiert....
habe internet-zugang über aol 6.o mit 56k modem. immer wieder kommt es vor, daß ich aus heiterem himmel abgeschossen werde. darum auch : bis bald! gibt es hierfür einen tipp, der für abhilfe...
Ich habe 3 PCs über ICS im Internet. Gibt es eine Möglichkeit bei den einzelnen Clients die Bandbreite einzustellen z. B. das der erste 2 kb/s ausnutzen darf, der zweite 4 kb/s usw.......
Hallo, ich habe mir das oben genannte Modem besorgt und angeschlossen. Doch tritt immer wieder dieses eine Problem auf: Der IE kann keine Webseiten mit dem Modem anzeigen. Ich kann mich ganz normal...
Wie kann man diese kurtzen Viedeoanimationen auf Hompages selber machen? Das sich zum Beispiel ein Schriftzug hin und her bewegt?
Hi, ich suche ein Tool mit dem ich meine Opera Bookmarks in das Format des MoZilla Browsers konvertieren kann, bzw. umgekehrt.
Hi Leute ich hab folgende Frage : Also ich habe ein ISA ISDN Karte von Genius die WAN installiert hat. Ich will wissen ob ich die mit CAPI bereiben kann. Wenn ja wie ich das dann hinbekomme. Ich habs...
Zum einstellen klicke ich mit rechts auf das Symbol und dann auf einstellen. Danach öffnet sich mein Opera und eine htm Seite, die anscheinend obwohl ich offline bin auf diesen server zugreift:...
Hallo, ich würde gern wissen, ob es möglich ist, mit dem Programm VNC auch Fernwartungen an PCs außerhalb meines LAN per ISDN vorzunehmen. Muss man das speziell konfigurieren? Meine Idee war, eine...