Eumex 5000PC ?? Kanalbündelung
von (Anonym) am 3 AntwortenIst es mit der Anlage möglich, kanalgebündelt zu surfen? CU thx
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ist es mit der Anlage möglich, kanalgebündelt zu surfen? CU thx
Tach! Wer kann mir sagen um welche Fritz!-Karte es sich bei der Teledat 150 PCI handelt Fritz!Card PCI oder Fritz!Card PCI 2.0 oder ???? . Ich suche nämlich passende Treiber für Me, auf der...
Hallo! Mein Internet-Zugang läuft über einen Ken DSL-Proxy. Jetzt habe ich auf einem Client WinMX installiert ubd komme nicht mit den Einstellungen für Proxys klar. Die Proxy-Adresse ist ja klar,...
Hallo! Unser Haus erreichte eine Zahlungsaufforderung über DM 269,00 von der Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domains GmbH. Im Text steht folgendes: Für die Online-Schaltung Ihrer...
Ich habe auf meinem schnurlosen Kopfhörer den Ton des TV-Senders N3 seit ich ein Link beim Surfen gedrückt habe Wollen Sie mit Hilfe Ihres PC fernsehen? und kann nun nichts anderes mehr hören. Ich...
Hallo, ich besitze eine ISDN-Anlage T-Concept X321 und die dazugehörige Faxsoftware. Ich faxe also über RVSFAX. Nun das Problem jedesmal wenn ich in einer Anwendung bin Spiele usw.. und ein Fax...
bei meiner letzten Telefonrechnung waren einige sehr hohe Beträge aufgelistet. Als Rufnummer stand da eine 0190 Nummer. Da ich mir aber absolut sicher bin keine dieser Nummern angerufen zu habe,...
Unter Windows 2000 mit Internetexplorer 6 bekommen ich auf manchen Internetseiten den Fehlerhinweis Soll der Debug-Modes gestartet . Kann mit jemand sagen was dies bedeutet? Habe hierfür noch...
Liebe r Unbekannter, vor kurzem habe ich den IE 5.5 installiert, als Startseite fest über Extras - Internetoptionen - Allgemeines - Startseite die folgende Startseite http://www.spiegel.de eingegeben...
Hi, wer kennt sich mit WinGate gut aus? Kurz nach dem Update auf 4.3 begann es bei uns, immer wieder auszusteigen, d. h. die Engine beendet sich einfach. Kann man so oft neustarten wie man will. Wie...
Seit gestern startet der IE5.5 nur noch als Briefmarke. Der Registry-Eintrag FullScreen yes wird nach ein paar Minuten wieder auf no gesetzt. Vorher blieb die Vollbildgröße immer erhalten. Hat...
Ich verwende zur Zeit den integrierten ISDN Teil dieses sch Eumex Gerätes. Damit hab ich bei UT bestenfalls ping um 140. Ich hab gehört dass andere mit der Fritz!Card gute Erfahrungen gemacht haben....
ich habe zu Hause einen PC, sonst Laptop. Auf beiden ist Outlook Express 5. Wie stelle ich es an, dass bei mailabruf vom Laptop die mails auf dem Server bleiben, erst beim Abruf vom PC gelöscht werden?
HAllo , mein Nets. 6 lädt keinen Speicher ein. Bei Einstellung auf Cache eingestellt, speichert aber keinen in der Netscape Datei. Netscape bleibt auch dauernd hängen. Rat????
Hallo, ich habe ein Problem, dass ich nicht lösen kann. Es geht darum, dass wenn ich Internet Explorer installiere, wird mein Browser ohne Java installiert. Ich habe es versucht mit neuen Versionen...
hi, habe folgendes poblem, beim surfen im netz werden die seiten nicht zügig angezeigt also eine knappe minute klappt alles wunderbar dann unterbricht er den ladestrom immer so ca.für 20 sec. und so...
Hallo Ich besitze seit einem Jahr die Eumex 404 Pc Telefonanlage ISDN Meine Downloadgeschwindigkeiten sind immer sehr hoch 7.5kb/s doch der Ping im Internet ist immer für ein ISDN Zugang ziemlich...
Helau, mir ist da folgende Frage eingefallen, : Bei ISDN ist es doch möglich mit Multilink zu arbeiten, könnte dies auch bei dem neuen Standart V.92 mit Modems klappen? Wer weiß eigentlich, wann...
hi leutz hab seit kurzem ein klitzkleines Problem... Mit meiner dial-up Verbindung zum internet... Also: Die Verbindung zu meinem ISP steht... Nur leider wenn ich den Browser aufstarte findet der NIX!...
Es ist zum Verzweifeln! Sobald ich meine Fritz Box mit dem PC verbinde und diesen hochfahre, habe ich ein sehr starkes Knacken in der Telefonleitung. Es ist egal, ob ich über USB oder serieller...