hallo, Habe mir meinen ISDN Anschluss und die Technik über 1 1 besorgt. Der ISDN-Connector ist von der AVM Fritz . Klappt alles wunderbar. Wer von euch kann mir sagen, welcher Gerätebezeichnung...
hallo leute, also meine frage ob man mails soweit zurückverfolgen kann um denjenigen herauszufinden der sie schreibt und abschickt-gib es ein programm oder software um dieses schritt einzuleiten? den...
Habe gehört, dass es Programme gibt, mit denen man seinen Router überwachen kann. RSS RouterSystemData zum Beispiel. Kostet allerdings ein paar Mark das Teil. Gibt es auch kostenlose Programme? Danke.
Hi Leute! Wenn ich das Internet starte öffnet sich immer ein kleineres Bildfenster. Möchte Aber ab Start die komplette Bildschirmgröße ohne jedes mal auf maximieren zudrücken, verwenden. Danke...
Hallo, ich habe auf einem PC die Internetverbindungsfreigabe installiert. Dann habe ich nach dem Neustart eine Verbindung zum Internet aufgebaut und auf dem anderen PC die Diskette mit den Cliendaten...
hallo an alle! wer kann mir sagen, ob es in netscape sowas wie einen verlauf im internetexplorer gibt und wie es dort in netscape funktioniert. danke im voraus
Moin, Moin! Weiß jemand etwas über einen Laufzeitfehler 5216 - Druckerfehle r von WORD, der ständig bei der der Durchführung der neuen Serienfax-Funktion der Fritz-Faxsoftware auftaucht? Lt. AVM...
mein neues 3com 56k faxmodem zeigt im dfü-fenster rechts unten als höchste geschwindigkeit 21600 bps an. eine neuinstallation der treiber oder des dfü-netzwerks bringt gar nichts. schließe ich ein...
Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage. Ist der TA 2a/b von der Telekom fähig, das Leistungsmerkmal CLIP an das angeschlossenen analoge Telefon weiterzugeben ? Schon mal vielen Dank. Ach ja, mein...
Darf man eigentlich zwei Mailadressen von GMX auf einen Namen haben? Heut kam ne Mail von denen, laut derer meine Adressangaben zu meiner harryhunger Adresse nicht stimmen, tun sie auch nicht. Ich hab...
Ich möchte ICQ im LAN benutzen, suche schon ewig nach dem Tool, dass es erlaubt, soll es auf der site von ICQ geben, die hab ich aber schon 10 000 mal danach abgesucht, wer kann mir sagen, wo ich das...
Hallo, mein Internet Explorer Version relativ neu ruft bestimmte Seiten auffallend die von grösseren und umfangreichen Seiten, wie Consors, Otto-Versand, T-D1 und viele mehr nicht auf. Er sucht und...
Ich komme mit meinem Modem und WinME nicht mehr ins Netz. Die Verbindung wird hergestellt und beim Bnutzername und Passwort überprüfen geht es nicht weiter und Fehler 650 kommt. Da heisst es...
Hallo ! Habe ein bißchen mit Opera herumexperimentiert und jetzt werden die Seiten mit einer klitzekleinen Schrift dargestellt ca.1 mm groß . Wer weiß , wie ich das wieder auf den Normalzustand...
hi! an stellen, an denen eigentlich ein bild chen zu sehen sein sollte, erscheint manchmal einfach ein leeres rechteck mit einem roten kreuz darin. wieso zeigt mir der IE 5.5 die grafik nicht an? was...
Hallo! Beim Surfen im Internet,sobald ich einen Link anklicke ,bekomme ich die Meldung lexplore hat in SHDOCVW.DLL einen Fehler verursacht.Dann schließt der Explorer,habe schon den neuen IE...