windows 95
von Heinz Holderbaum am 3 AntwortenAlgemeine Schutzverletzung beim Start ie5.5
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Algemeine Schutzverletzung beim Start ie5.5
Nach Installation meiner neuen Soundblaster live ging nicht mehr. Also wie bei Nickles beschrieben, Karten mit Treibern und Trümmern in der Registry und die inf s raus und alle Karten neu rein: Sound...
Mein Jana-Server muß auf eine andere Festplatte umziehen, bei Jana eigentlich kein Problem - aber wie ziehen denn die DFÜ - Verbindungen mit um? Unter Eigenschaften sieht man nur einen Nummernsalat...
Beim öffnen von WEB Seiten oder Dowload kommt folgende Fehlermaeldung: Fehler bei der Initialisierung der Pluginkomonente . Was kann ich dagegen tun um diese WEB Seiten zu öffnen bzw.den Download....
Hallo, ich habe mich bei Compuserve angemeldet, aber die Geschwindigkeit mit der ich verbunden bin liegt nur bei 31200 b/s Bei anderen Provider ist sie zwischen 46667 B/s und 48000 b/s d.h. ich habe...
Hallo! seit gestern kommt bei meinem IE immer eine Fehlermeldung-ich sollte bei Internetoptionen/Inhlat/Inhaltsratgeber...irgendwas ändern oder so.Nun komme ich aber nicht zu den Einstellungen,da er...
Hallo Leuts, Bekannte von mir haben ein Ferienhaus in der Bretagne und halten sich dort ca. 8 Wochen im Jahr auf. Um mit der eigenen Firma per EMail in Kontakt treten zu können, würden sie gerne...
Hallo, habe den IE 5.5 unter Win 95 laufen, und kein Link, der irgend etwas mit Java zu tun hat, funktioniert ich bekomme immer nur: Diese Seite kann nicht angezeigt werden , oder die Seite sagt mir,...
Benötige für meine Arbeit beim öffnen von WEB-Seiten oder auch Download folgende Meldung: Fehler bei der Initialisierung der Pluginkomponente. Bitte helft mir diesen Fehler zu beseitigen. Vielen...
Hallo ich will mir das T-Sinus 61 Komfort ISDN Telefon zulegen Das soll schnurlosen Internezugang ermöglichen In der Beschreibung steht etwas von einer V.24 Schnitstelle was ist das? Brauche ich noch...
Falls ihr eure Pin vergessen habt wie ich, so will ich euch schnell die Lösung zum Probelm nenne! a Ist die Anlage kein Jahr alt, so könnt ihr sie kostenlos, so jedenfalls der liebe Herr von 0180 5...
Hallo ich will mir das T-Sinus 61 Komfort ISDN Telefon zulegen Das soll schnurlosen Internezugang ermöglichen In der Beschreibung steht etwas von einer V.24 Schnitstelle was ist das? Brauche ich noch...
Ich will am NTBA direkt mit meinen 4 Adern des S0-Busses eine ISDN Dose anschliessen. Nicht über einen der zwei Steckeingänge, sondern direkt in die Messerkontakte auf der Platine. Leider klappt...
Hallo Netizens! Habe ein Win98-System am Netz und möchte von einem Rechner aus mit KEN und Fritz-Card das Internet sharen funktioniert auch allerdings gibt es wohl Konflikte mit WinFax Nachdem Ken...
Hallo, ich fahre im Sommer nach Polen und suche einen Internet-Anbieter für gelegentliches surfen. Kennt da jemand einen Internet -by- CAL -Anbieter, wenn ja welcher und zu welchen Conditionen. Danke
Hallo ich habe die t-online Faltrate . Da aber diese Flatrate nach 15 minuten Stillstand sich automatisch trennt , wollte ich mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt diese Trennung zu umgehen! Es...
tach mein freund hat mir mal was über ein bestimmtes textmodem gesagt.das nur texte laden kann insgesamt gibt es nur 10-20 homepages die mit diesem modem funktionieren .nur kennt er die url nicht...
Hi, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Immer wenn ich auf einen Link klicke, öffnet sich nicht die dementsprechende Seite, sondern nur ein kleines Fenster an dem ich minimieren, maximieren und...
Und hier gleich noch ne Frage. Es ist bekannt, dass man bei jeder Einwahl ins Internet von seinem Provider eine neue IP-Adresse zugewiesen bekommt. Richtig? Ich gehe mit dem Tool FritzWeb ins Internet...
Wie kann ich eine Kanalbündelung einstellen bzw aktivieren? Geh mit ISDN über eine Eumex504USB-Anlage ins internet! Thx