morpheus online..
von hans 1 amich würde gerne mit morheus online gehen.leider funktioniert es nicht .bei winmx gings immer problemlos- -t-online startcenter und dann winmx aufrufen und los gings wer weis rat?
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
ich würde gerne mit morheus online gehen.leider funktioniert es nicht .bei winmx gings immer problemlos- -t-online startcenter und dann winmx aufrufen und los gings wer weis rat?
Hallo! Möchte meine e-mail Adresse bei freenet.de mit Outlook Express einrichten. Welchen Kontonamen bzw. Servernamen muß ich eintragen um e-mails abrufen oder senden zu können. Danke!
Wenn ich den Telefon stecker vom modem in die Buchse stecke kann ich das phon nicht mehr benutzen ich bin dann auch nicht im net . Was kann ich tun?
Moin zusammen, welches Modem kann man denn gerade empfehlen. Soll für einen Freund eins besorgen, bin aber nicht mehr so ganz auf dem Stand der Technik, was Modems angeht. Und mein USRobotics gibts...
hi leute, was könnt ihr mir für ein e-mail programm empfehlen? würde gerne was anders als outlook ausprobieren. mfg Postmaster
hi ich will mir demnächst eine Internetverbindung über Kabel zulegen. was brauch ich alles? wievel kostet es in etwa Anschluss, usw ? Wo kann ich mich anmelden?
Ich brauch dringend Hilfe! Immer wenn ich Cs im Netz zocke dann macht meine Ping alle 2-3 Sekunden einen sprung von z.B. 130 auf 400-1000 ist offen. woran liegt des? kann mir jemand helfen. Habe einen...
Frage kam kuerzlich auf. Ich behaupte: Internetsurfen ist mit og ISDN TK-Anlage mit 64000bps moeglich. Gegenmeinung eines Experten : Nein, nur mit 14400bps. Wer hat Recht? Haette gern...
Hi, habe gehört das AOL keine neuen Regestrierungen der Flatrats mehr zuläßt. Ist da etwas wahres dran ?????????? Gruß Etna
http://www.freenet.de/freenet/tarifanmeldung/sat_dsl/index.html Was haltet ihr von dieser Flat ? ist für mich interessant weil ich in ländlichem bereich lebe so vorerst kein DSL... habe im moment...
Also ich hab mir Jana 2 auf meinem rechner installiert, es läuft alles wunderbar aber wie kann ICQ über Jana server nutzen ???? Welche einstellungen sind nötig bitte helft mir bin um jede antwort...
hallo angenommen ich wollte eine domain für mich registrieren lassen und den webserver dafür aber zuhause bei mir laufen lassen statische ip vorhanden was trage ich dann ein, wenn nach den...
Hallo! Ich habe mir eine Noname-ISDN-Karte gekauft, die, wie ich jetzt festgestellt hab , nicht mals eine FCC ID hat. Unter ME gibt s keinen Treiber. Weiß jemand, wo ich so einen finden kann? MfG...
Hi, wer kennet sich mit Hotline aus. Wenn ich gerade am downloaden bin, wird der Server abgeschaltet. Wenn mir nur noch 20MB von 400MB fehlen ist die ganze Zeit zum Teufel. Es müßte doch eine...
Hallo Leute, hab folgendes Problem das ich für einen vorhandenes E-Mail konto bei Web.de mein Outlook konfigurieren muss. Hab aber keine Info zu SMTP/POP3 Einstellungen von Web.de !! Würd mich...
Ich bin absoluter PC-Anfänger und habe Netscape 6.1 installiert.Jetzt klappt gar nix mehr.Hab alles versucht komm zwar ins Internet aber mp3-Downloads klappt nicht mehr ständig fliege ich...
Im IE 5.0 habe ich verschiedene Seiten offline verfügbar gemacht. Beim Löschen der Inhalte des Ordners Temporäre Internetdateien werden leider auch sämtliche Offlineinhalte gelöscht, trotz...
Als ich mir damals eine Modem gekauft habe entschied ich mich für das Elsa Microlink 56k Fun Usb. Vor allem die Werbung pries die Vorbereitung auf den V.92 Standard an. Mit dem sollte es möglich...
Hi zusammen Ich habe folgendes Problem: Uraltes Asus Board 97 mit 166 MHz Prozessor und einer Elsa MicroLink 56K PCI HSF Rel. EC/16kHz Modemkarte Win95 IE 5.5. Bei meinem Versuch ins Internet zu...
Hallo, Wenn ich mit 2 PCs über ISDN und ICS zugleich im Internet spielen will, geht die Verbindung nach wenigen Minuten flöten! Verwende kein HUB, Router oder irgendsowas. Die PCs sind über ein...