ISDN für DfÜ
von Ati1 am 1 AntwortIch möchte mir einen ISDN-Anschluß für s Internet zulegen. Welche Hardware usw. benötigt man ? Was ist die günstigste Lösung in Bezug auf Gebühren, Anschlußkosten und Anschaffung der...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich möchte mir einen ISDN-Anschluß für s Internet zulegen. Welche Hardware usw. benötigt man ? Was ist die günstigste Lösung in Bezug auf Gebühren, Anschlußkosten und Anschaffung der...
Wie kann ich das lästige Windows-Logo beim Start abschalten, ohne in die Registry eingreifen zu müssen?
hey leute, ich suche nach einer seite, die ftpserver durchsucht. kennt ihr welche?
habe folgendes problem, wenn ich den internetexplorer starte wird meine dfü verbindung korrekt aufgebaut. dann gehts jedoch nicht weiter. nach der zu ladenden seite sucht er sich tot und bringt dann...
Ich habe meine Festplatte gelöscht und Windows 98 neu aufgespielt. Die Favoriten des Internet Explorers habe ich vorher auf Diskette abgespeichert. Wie kann ich sie wieder in den Explorer von der...
Hi Leute! Bei der Einwahl ist ständig Benutzername bzw Kennwort falsch. Muß dazusagen, daß alles schon mal lief. Doch nach Board-Tausch etc. weiss ich die Nummer nicht mehr für Benutzername. Ich...
Hi! Ich möchte einen Windows 2000-Rechner per ISDN in einen WinME-Rechner mit Dial-Up-Server einwählen. Die Anwahl funktioniert, jedoch bekommt der Win2000-Rechner immer die Fehlermeldung...
Ich hab drei Pc s mit ICS zusammen geschlossen und jetzt wollte ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt die Datenbreite der Clients runter zu setzten. z.B. auf 2 kb/s Assassin
Hallo, ich habe mich bei Compuserve angemeldet, aber die Geschwindigkeit mit der ich verbunden bin liegt nur bei 31200 b/s Bei anderen Provider ist sie zwischen 46667 B/s und 48000 b/s d.h. ich habe...
Hallo, ich habe mich bei Compuserve angemeldet, aber die Geschwindigkeit mit der ich verbunden bin liegt nur bei 31200 b/s Bei anderen Provider ist sie zwischen 46667 B/s und 48000 b/s d.h. ich habe...
Bedingungen: 1 WIN98SE 2 IE5.0 3 KEIN DL-MANAGER Zustand 1 Einzelner Download max.4.2 k/s 2 2 Donloads parallel : a mit 3.8 k/s b mit 1,8 k/s FRAGE : Warum ist die DL-Geschw. bei einem Einzeldownload...
Moin, kurze Frage: Wie kann ich von meinem Heim-PC mit Outlook 2000 die Daten meines Kontakte- bzw. Kalenderordners an meinen Büro-PC mit Outlook 97 übermitteln? Kann ich das per eMail machen? Und...
Habe das Faxmodem mit dem Telofon an einer dreifach Steckdose angeschlossen. Der Modembetrieb funktioniert wenn beide einheiten angeschlossen sind. Das Telefon aber nur wenn der Modemstecker aus der...
lt. Provider 1 1 soll ich auf dfü-netzwerk 1.3 updaten, um den vollen funktionsumfang nutzen zu können. nur: wo finde ich es?
Hallöchen alle miteinander ! Hab mir Heute das ISDN-Telefon T-Concept P521 im T-Punkt gekauft. Extra wegen des, in der Producktbeschreibung stehenden, beleuchtetes Display . Aber bei mir nix leuchtet...
Seit ich den ie in der version 5 installiert habe, stürzt der regelmäßig nach spätestens 30 Minuten ab, oft auch früher. Schutzverletzung. Wer weiß darüber Was? Danke
Ich habe den IE 5.0 gelöscht und anschliessend versucht, den IE 5.5 zu installieren. Die Installation wird aber nach kurzer Zeit mit Fehlermeldung Installation unvollständig abgebrochen. Sind durch...
Tach Leute Ich habe ein kleines Problem.Wenn ich Laplink starte kann ich meine FritzCard nicht mehr benutzen. Ich muss dann meine PC neustarten um sie wieder zum Laufen zu bekommen. Kann mir mal einer...
Hallo, Seit heute früh besteht ein merkwürdiges Verhalten meines Outlook-Express unter Win98,SE. Ich stelle eine Verbindung in s Internet, via T-DSL her.Unten rechts, im systray, sind die beiden...
Hallo, Seit heute früh besteht ein merkwürdiges Verhalten meines Outlook-Express unter Win98,SE. Ich stelle eine Verbindung in s Internet, via T-DSL her.Unten rechts, im systray, sind die beiden...