Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

AOL DFÜ WIN2000/98

Bernhard7 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe schon von mehreren Seiten gehört das AOL per DFÜ möglich ist!!selbst auf der Officellen Microsoft Homepage steht das es geht!!aber nicht wie!!könnt ihr mir weiter helfen?Ich möchte ein Spiel (Diablo2) von 2PC aus über eine Internet leitung spielen!!dazu brauche ich aber eien DFÜ verbindung!!es soll mit AOL gehen ich finde aber nix diesbezüglich raus!!weil auch AOL es abstreitet!!es geht aber ich habe es schon gesehen!! vielen vielen Dank im Vorraus!! ach ja ich habe ISDN falls das was aus machen sollte gruß Berni

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bernhard7 „AOL DFÜ WIN2000/98“
Optionen

hallo,das du gesehen hast,wie im dfü-netzwerk eine aol-verbindung erscheint,stimmt,wird mit installation der software(6.0) mitinstalliert.Trotzdem ist eine dfü-verbindung ohne softwareinstallation nicht möglich.Ich such schon seit zwei jahren danach,und hab noch nichts gefunden,um das zu umgehen.

(Anonym) Nachtrag zu: „hallo,das du gesehen hast,wie im dfü-netzwerk eine aol-verbindung...“
Optionen

Doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen!!ich habe denjenigen schon seit längerem nicht erricht!!
es geht 100%ig!!!sobald ich es habe dann melde ich mich!!!

(Anonym) Nachtrag zu: „Doch ich habe es mit eigenen Augen gesehen!!ich habe denjenigen schon seit...“
Optionen

Selbst wenn du es schaffst, brauchst du 2 original CD's von Diablo2 um im Battle.net mit 2 Rechnern spielen zu können.

(Anonym) Nachtrag zu: „Selbst wenn du es schaffst, brauchst du 2 original CD s von Diablo2 um im...“
Optionen

das soll nicht das Problem sein!!!!!!!!!!!!!!!

nimlot Bernhard7 „AOL DFÜ WIN2000/98“
Optionen

@Bernhard7
das thema hat einen riesigen bart und wurde hier schon oft abgehandelt. da helfen auch deine seltsamen behauptungen nicht viel weiter.

Optionen

kündige bei AOL und hol dir was vernünftiges! Ist doch ne Schweinerei, das man nur ausschließlich mit deren Software ins Internet kann!

Optionen

Bin auch der Meinung das AOL kicken solltest!
Die scheiß Soft saugt dir die ganzen leistungsmerkmale deines PC´s!
Während AOL offen hast, kannst du Diablo2 sicher nicht ruckelfrei zocken!

Optionen

AOL ist doch mit Abstand das Letzte.
Kündige heute noch !!! Ist Dir noch nie aufgefallen, dass wenn Du ein Netzwerk installiert hast, welches etwas umfangreicher ist, dass Dein System sich öfters aufhängt, abstürzt oder einfach nicht herrunter fährt?

Ist Dir auf aufgefallen, dass Dein System u.U. (wenn Du nicht noch woanders einen Bock hast) nach einer vollständigen Deinstallation von sch... AOL einwandfrei läuft?

Bei uns war es jedenfalls so. Mal abgesehen, dass AOL langsam teuer und schlecht im Kundenservice ist, gibt es wirklich bessere Anbieter. Wenn Du Dich für DFÜ interessiert, denke ich mal, dass Du kein Anfänger mehr bist. Genau darauf zielen Provider wie AOL ab, auf Anfänger, die noch keine Ahnung haben.

Übrigens, wenn Du AOL kündigst (telefonisch), könntest Du Dich noch ins Netz einwählen, wenn Du das jedoch machst, wird Deine Kündigung lt. Aussaage von AOL unwirksam. Das ist zwar rechtlich nicht möglich, aber solange keiner Klagt, machen die das eben so. Also nach einer Kündigung, muss diese auch nocheinmal schriftlich erfolgen, und in dieser Zeit nicht mehr bei AOL einwählen.