Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge

AOL ----- " 1Monat GRATIS" - muß ich was beachten. ?

jeti / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
habe nun fast diesen Monat abgeritten,muß danach wieder meinen alten Call by Call Provider nutzen.
Reicht es aus wenn ich nur die AOL-Software 6.0 deinstall. oder muß ich mehr tun .???

Mfg Jens

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 jeti „AOL ----- " 1Monat GRATIS" - muß ich was beachten. ?“
Optionen

Ich würde ganz anständig deinstallieren und wenn du dann auf Nummer sicher gehen willst, kannst du mit =>"start"=>"ausführen"=>"regedit" die registry nach z.B. "aol" durchsuchen lassen und alles noch verbleibende von Hand löschen. beachte aber, dass die registry wichtige Daten von Windows enthält, welche man besser nicht löschen sollte. Also, paß auf WAS du löschst.

Harry Hunger jeti „AOL ----- " 1Monat GRATIS" - muß ich was beachten. ?“
Optionen

Tag
Ich hab mir vor einer Woche eine einen Monat umsonst AOL CD installiert, allerdings auf eine seperate Windows Installation auf einer extra Partition. Mein T-Online Anschluss (ohne T-Online Software) auf selbiger Partition funktioniert noch problemlos, so gesehen sollte eine normale Deinstallation nach Ablauf des kostenlosen Monats reichen.

Grüsse, Harry

Andreas Roth jeti „AOL ----- " 1Monat GRATIS" - muß ich was beachten. ?“
Optionen

Hallo Jens,

es klingt sicher trivial, aber vergiß nicht, Dich rechtzeitig bei AOL wieder abzumelden (per Telefon oder so) ;-)

Viele Grüße,
Andreas

gelöscht_15325 Andreas Roth „Hallo Jens, es klingt sicher trivial, aber vergiß nicht, Dich rechtzeitig bei...“
Optionen

Geht das Abmelden nicht nur schriftlich? Oder bin ich hier fehl-informiert?