wozu Frames
von hans hornung am 1 Antwortmeine Nachbarin 86 fragt mich: beim surfen stolpert sie über den hinweis: benutzen sie einen frametauglichen browser! falls sagd uns das? mfg hans hornung
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
meine Nachbarin 86 fragt mich: beim surfen stolpert sie über den hinweis: benutzen sie einen frametauglichen browser! falls sagd uns das? mfg hans hornung
Hi Leute, ich verwende bis jetzt, zum mailen, das eMailprogramm Pegasus Mail. Da aber mit der Zeit die Anzahl meiner eMailadressen -accounts , die alle bei verschiedenen Anbietern sind, angestiegen...
Hallo, mein Internetexplorer lädt die Seiten mal schnell, auch bei komplexen Seiten, und manchmal kann man einen ganzen Becher Tee zwischendurch trinken. Wie kann das kommen ? Ich habe dsl t-online....
ich möchte mit 2 PCs teilweise gleichzeitig den internetzugang nutzen. habe eumex telefonanlage und benutze z,zt. modemanschluß frage wie gehe vor mfg wöhrmann
Mein Internet Browser kann die seiten nicht speichern 5.0 Browser Meldung lautet kann die Seite nicht speichern
Hallo an alle, wer kennt ein gutes Programm zur Verlinkung meiner Page auf den Suchmaschinen?? Könnt ihr auch einige gute Tipps geben? Danke, sschönen Sonntag Dieter
Habe mit einem USB Modem von Elsa folgende Probleme das Modem hängt sich auf während dem Betrieb danach geht DFÜmässig überhaupt nichts ich muss den ganzen PC herunter fahren um wieder ins I-Net...
Hallo! Ich fahre demnächst für einige Wochen nach Italien und möchte auch von dort ins Netz. Leider konnte ich bisher nirgends eine Übersicht mit ital. Providern und deren Preisen finden. Alle,...
Hallo Leute, habe seit einiger Zeit einen ISDN Anschluss u. eine Fritzcard PCI. Das Einwählen sowie der Seitenaufbau funzt einwandfrei, aber bei Downloads bekomme ich nicht mehr als 7 - 8 KB...
Hallo, ich habe eine Eumex 5000 PC mit der RVS-Software. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, die RVS-Software, die sich im Lieferumfang der Anlage befand zu updaten? Wenn ja, könnte mir jemand die...
ich habe internetverbindungsfreigabe installiert und läuft auch alles bis auf ein kleines problem am client: wenn keine verbindung dfü am server besteht und ich z.b eine website am client anwähle,...
Wenn ich eine webcam anklicke, erscheinen zwar bewegte bilder, jedoch sehr stotternd oder auch verzerrt. liegt das am analogen telefonanschluss ?
Ich habe ein Desktop und ein Notebook, beide unter Win98SE. Alles klappte prima und schnell, bis ich auf meinem Notebook Windows noch einmal nachinstallieren mußte. Seitdem dauert die Einwahl ins...
auf meiner Homepage einrichten. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas downloaden kann? Wichtig: ich will das Forum selber verändern können, ein Standart-CGI von meinem Provider ist nicht das was ich...
Ich habe ISDN, und das mit der Kanalbündelung bekomm ich ja noch hin. Da ich aber auch zwei T-Online Flatrates habe, will ich diese auch für beide Kanäle nutzen. Das Problem dabei ist, das ich zwei...
Also die Flat für DSL beginnt ab 10.08 und kostet 40DM, man braucht halt DSL Anschluss!Aber die Schweinerei, Normale Flatkunden werden am 10.08 abserviert und deren Flat gekündigt, naja das wars...
wie kriege ich die laufzeitfehler im internet explorer weg.seit DSL vorhanden.
Ich suche einen kostenlosen Mailserver, mit Emailbenachrichtigung per SMS und mit relativ großen E-Mail Speicher. Ich war bis vor kurzem Kunde bei 1 1 und bin ein bißchen verwöhnt was den Service...
Ich verwende eine Eumex 504 PC USB, angeschlossen über USB mit den neusten Versionen was CAPI, Betriebssystem der Anlage und RVS-COM angeht unter Windows 2000 SP2. Wenn ich über das DFÜ-Netzwerk...
Tach auch, ich habe gehört, dass man mit der Telefonanlage EUMEX 504PC USB auch Faxe senden und empfangen kann. Könnt ihr mal bitte einen Tip ablassen wie das möglich sein soll? Habe schon fast...