Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

e-mail über freenet.de

Martin Beyrodt1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann helfen, Netscape 4.7 so einzurichten, daß man mails abrufen/senden kann als xxx@freenet.de? Ich habe alles versucht, mich genau nach den Vorgaben von Freenet gerichtet, das Zeichen "@" ausgetauscht gegen ";" oder "%" - es nützt alles nichts. Es kommt immer wieder die Meldung, daß der Zugriff verweigert wurde und ein neues Kennwort eingegeben werden soll. Halte ich für Unfug, denn mit dem gleichen Kennwort komme ich online bei Freenet ins e-mail-office und sehe alles, angekommen ist. Der Service bei Freenet ist nicht in der Lage zu helfen.

bei Antwort benachrichtigen
merana1 Martin Beyrodt1 „e-mail über freenet.de“
Optionen

Hi,
bist du über freenet eingewählt? das problem liegt dann nämlich nicht an freenet, sondern an deinen provider;)
Bei
Arcor / www.arcor.de
eXpressNet / www.express-net.de
MSN / www.msn.de
4More Personalmarketing www.absolventen.net
Talknet / www.talkline.de
Telepassport / www.telepassport.de

geht das,
aber bei t-online müsste man erst was freischalten lassen
das gehr hier:
http://www.tonline.de/service/index/kemsvxea.htm

gruss merana

bei Antwort benachrichtigen
Hans Austinat merana1 „Hi, bist du über freenet eingewählt? das problem liegt dann nämlich nicht an...“
Optionen

Danke für den Tip. Ich habe in der Zwischenzeit mich neu angemeldet mit einem etwas modifizierten e-mail-Namen, und jetzt geht's. Beim erstenmal lag es wohl daran, daß bei der Wiederholung des Passwortes sich das System verschluckt hat und ich die Wiederholung nochmal wiederholen mußte. Selbst eine Änderung des Passwortes nützte nichts; ich kam damit immer beim Freenet-email-office rein, aber nicht über Netscape, obwohl ich mich über Freenet eingewählt hatte.
Danke nochmals fürs Mitdenken.
Gruß Hans

bei Antwort benachrichtigen