Winroute und DNS
von GreatShogun am 2 AntwortenUm Winroute korrekt betreiben zu können, brauche ich doch eine gültige DNS adresse !? Wer kann mir die ip eines DNS t-online nennen? Danke Shogun
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Um Winroute korrekt betreiben zu können, brauche ich doch eine gültige DNS adresse !? Wer kann mir die ip eines DNS t-online nennen? Danke Shogun
Guten Tag! Ich habe heute den o.g. Browser installiert. Die Überprüfung einiger selbst erstellter HTML-Seiten mit externen Cascading Style Sheets stellte ich folgendes fest: Netscape 6.01 zeigt...
Guten Tag Ich besitze einen Internetanschluss über T-Online und möchte einen eigenen Server ins Netz stellen. Kann ich das irgendwie über diesen Provider T-Online realisieren und wenn ja, wie? Oder...
Immer wenn ich Nickles Seten öffne erscheint ein leeres Fenster mit einer Werbung,weiter nichts. Dieser Zustand ist seit Freitag. Kann mir einer sagen wie das kommt?
Auf meiner Weltreise möchte ich mich einloggen Internet Cafe und meine Lesezeichen zur Verfügung haben Wie kann ich das machen?
seitdem ich die firmware von dem controller upgedatet hab kann ich unter ME keine verbindungen mehr zum internet explorer mirc oder sonstiges starten ich kann mich nur einwählen, unter win98 und...
hallo, surfgemeinde ! ich wollte einen nickles-tipp ausprobieren komprimieren von html-dateien , da merke ich plötzlich, daß ich meine internetoptionen nicht mehr aufrufen kann, und zwar weder im...
Wie zwinge ich meinen IE dazu, dass er ein neues Fenster immer maximiert öffnet. Momentan hat er seine 800x600-Phase, T-Online hat alles versaut.
Kann mir mal einer die Bedeutung der einzelnen Ordner, die unter Lokal-Mail im Netscape Messenger zu finden sind, erklären? Inbox In diesen Order sieht man alle erhaltenen eMails? Unsent Messages...
Hallo, vieleicht könnt Ihr mir helfen: Ich verwende eine CREATIX PCI ISDN-Karte. Diese Karte funktioniert nicht am internen S0-Bus meiner Telefonanlage Telnet Willi wohl aber direkt am NTBA. Andere...
moin ich habe eine fritz-card und gehe über 1 1 ins netz, wenn ich Sonn. ode rFeriertags ins netz gehe funzt die Softwarkom. sehr gut, wenn ich in der woche ins netz gehe ist sie ausgeschaltet : ,...
Hallo, ich hab ein kleines, nerviges Problemchen. Jedesmal wenn ich meinen PC hochgebootet habe, erscheint wie von Geisterhand das DFÜ-Verbindungsfenster und lässt sich nur nach hartnäckigem,...
Hallo Leute Ich habe ein Modem von Elsa, Microlink 56k PCI HCF, und benötige einen Treiber für Linux. Kann mir jemand helfen?
Hallo, seit einigen Versuchen, zusätzlich zum DSL-Anschluss auch noch 2 PCs zu vernetzen LAN , weigern sich jetzt alle Browser auf dem Notebook, noch irgendeine Seite online zu finden und enden nach...
Hallo Leute suche ein Programm welches eingehende Anrufe erkennt,und wenn ich auf 2 Leitungen surfe,es automatisch mit einer Leitung aus dem Internet geht,so das ich den Anruf nicht verpasse!!! Gibt...
Tach Leute, ich habe da mal ein Problem mit einer ISDN-Karte Teledat 150 PCI . Seitdem ich die Karte Teledat 150 PCI in meinen Rechner CPU: AMD 300 MHZ, RAM: 64MB PC100, BS: WIN98SE eingebaut und die...
hallo, ich habe seit einiger zeit das phänomen bei meinem ie6 und outlook express das ich .jpeg bilder die ich mit Bild speichern unter speichern möchte nur noch als unbenannt.bmp speichern kann,was...
Hi, beim SMS-Schreiben über ICQ kommen die Umlaute nur als komisches Zeichen auf dem Handy an. Hat jemand Ahnung, wie ich das Problem lösen kann? Thomas
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit den Internet Explorer 6 am laufen, der eigentlich auch keine Probleme macht. Seit ein paar Tagen gibt es aber doch ein Problem, das rech ärgerlich ist: Beim...
Im April hatte ich mir das Zugangsprogramm für die 20 oder 25 Stunden Gratissurfen bei AOL installiert und den Zugangskey angefordert. Als ich ich nach zehn Tagen nicht erhalten hatte, rief ich dort...