meinen internetzugang habe ich bei freenet. wenn ich den Internet Explorer starte und mich bei freenet einwähle wird automatisch freenet.de geladen. im Internet Explorer habe ich zwar bereits die...
Die Einwahl über T-Online ist nicht immer Möglich. NTBA getauscht .Rechner an einem anderen Anschluß getestet Funktion war immer erfolgreich. Kabel i.o.
Hallo, Seit heute habe ich Probleme mit meiner Compuserve-Verbindung.Die Verbindung wird aufgebaut,jedoch kann keine Seite angezeigt werden.Dieses Problem tritt nicht immer aber meistens auf.Webwasher...
Hi, Ich habe Probleme mit meiner ISDN Anlage Auerswald USB. Nach frischer Installation der Software Treiber, Capi usw. funktioniert alles prächtig, doch nach 2-3 Tagen wird keine Verbindung mehr...
Hilfe! Habe Verbindungsprobleme mit meinem neuen PC: das eingebaute Modem HAMR56 or SmartRiser56 modem verbindet zunächst zum Provider, dann läuft die Internetverbindung eine Weile sogar recht flott...
beobachte seit geraumer zeit,das nach der einwahl das startbild von AOL sich sehr langsam aufbaut.der techpro von AOL konnte mir nicht weiterhelfen.hat hier jemand vielleicht eine Idee?
Hi, wie kommt es eigentlich, dass einige Internetseiten eigene Symbole mitbringen, wenn ich sie bookmarke IE5 - diese Symbole aber nach einigen Tagen verschwunden sind und nur noch das IE-Standardlogo...
Ich meine schon mal von einem Tool gelesen zu haben, mit dem es möglich ist, seinen IE komplett aus W98SE zu löschen. Es heißt IE-Remover oder -Killer, aber leider finde ich es nicht.
Hallo, ich habe einen gebrauchten PC mit einer internen PCI-Modemkarte. Leider habe ich weder Treiber noch Herstellerangaben bzw. Modellangaben. Auf dem Modem sind die folgenden Bezeichnungen...
Ich habe ein V.90 56K Modem mit aktivierter Hardwarekomprimierung V.42bis . Der Datendurchsatz ist hervorragend , meinen Internetzugang habe ich optimiert . Das Problem ist das die Daten ziemlich...
Bei dem Aufbau der Onlineverbindung zu meiner neuen Bank, startet immer ein Test für die Schnellstartfunktion des Browsers. Einmal bin ich durchgekommen, aber nun bleibt er dort immer hängen. Java...
Hallo ! Meine T - Online - Flat läuft nächsten Monat aus und ich möchte Euch bitten , mir mal Tipps zu geben , mit welchem Provider und welcher Zugangsart ich demnächst weitersurfen kann ! Meine...
Hallo, vielleicht hatte von euch jemand schon mal das gleiche Problem. Wenn ich unter Outlook XP Mails mit meinem T-Online-Account versenden möchte, die Anlagen größer als 1 MB enthalten, braucht...
Ich habe DSl bei T-Offline und es geht ein zweiter Rechner nur zu Testzwecken natürlich mit Sygate über eine zweite Netzwerkkarte ins Internet. Wenn ich eine längere Zeit nicht surfe, kann ich am...
An TWoelfer: Wo habt ihr eure domain beauftragt ? Was kostet die Domain ? Wie funktioniert das, dass ein eigener Server gestattet ist, der nicht vom Anbieter verwaltet wird ?
Besitze Teledat USB 2a/b Bei Faxeinrichtung wahrscheinlich ein Fehler, da Fehlermeldung No. 3314 Fax Fehler und No. 3493 Fax Fehler kommt. Wo bekomme ich die Fehlernummern her und kann sie beseitigen.
weiß jemand wie man eine dfü-verbindung zu aol machen kann??? ich weiß, dass es geht...ich nämlich hatte mal irgendwo n artikel gesehn, da wirds beschriebn, aber da ich damals kein aol hatte und...