Internetanschluss und Tarife 23.330 Themen, 98.029 Beiträge

geht - geht nicht - geht - geht nicht ....

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Ich habe Probleme mit meiner ISDN Anlage Auerswald USB. Nach frischer Installation der Software ( Treiber, Capi usw. ) funktioniert alles prächtig, doch nach 2-3 Tagen wird keine Verbindung mehr aufgebaut.
Fehlermeldungen z.B. die Gegenstelle antwortet nicht, Modem nicht gefunden, kein Freizeichen u.s.w.
Hauptsächlich wähle ich mich über Telekom ein, andere Anbieter funktionieren aber auch nicht. Der Fehler kann nur an meinem System liegen. Die Kabelverbindungen zur Anlage sind O.K. (Wackler oder so)
Kann hier jemand helfen. System: WIN98SE, ASUS A7V, Duron700, Voodoo3, SB128PCI, 128MB

THX SL

bei Antwort benachrichtigen
Alexander Tannigel (Anonym) „geht - geht nicht - geht - geht nicht ....“
Optionen

Meistens ist bei der Software ein sogenanntes RESETTOOL
Damit wird die Telefonanlage neu gestartet.
Ist so ähnlich wie wenn du den PC neu hochfährst. Danach gehts meist
wieder.

bei Antwort benachrichtigen