Hallo !
Meine T - Online - Flat läuft nächsten Monat aus und ich möchte Euch bitten , mir mal Tipps zu geben , mit welchem Provider und welcher Zugangsart ich demnächst weitersurfen kann ! Meine Onlinezeit beträgt so etwa 3 Stunden am Tag und am liebsten würde ich natürlich auf Dsl umsteigen , habe mich aber bisher noch nicht dafür bei der T dafür angemeldet , da es mir eher gegen den Strich geht , bei diesen Monopolisten zu bleiben , naja ihr kennt sicherlich die Gründe ! Welche Flats sind also bis Ende September erhältlich , oder angekündigt ?! Wenn ihr auf einen Link verweisen möchtet , so macht das bitte , aber möglichst genau , denn ich blicke durch den ganzen Tarifdschungel irgendwie nicht durch , also Internetnetseiten wie Onlinekosten oder Tariftip kenne ich , würde aber gern konkrete Meinungen oder Empfehlungen von euch haben , bspw. kann die ABCD - Flat empfehlen / effektive Kosten / usw. P.S. Macht es eventuell sogar Sinn , auf call -by - call umzusteigen und gibt es Anbieter , die feste Minutenpreise haben und wo es nicht ständig Tarifwechsel ( zu verschiedenen Uhrzeiten ) gibt?
vielen Dank
Moni
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Geld stinkt nicht !
Nimm DSL von T-Online.
Es gibt keine bessere Alternative
A.
Wenn Du nichts unternimmst, dann wird automatisch auf die 90 Stunden Flat umgestellt, ebenfalls für 79,-DM.
(ist natürlich kein vergleich mit der voher unbegrenzten Zeit)
Da ich kein DSL bekommen kann (zu weit von der OVst entfernt),
bin ich zur KomTel gewechselt, die bieten noch eine richtige Flat für
75,-DM an, und ISDN für 30,-DM
Ist aber nur in Schleswig-Holstein zu bekommen, und zur Zeit auch nur in wenigen Ortsnetzen.)
Wenn du nur ca. 3 stunden am tag surfst, dann mach am besten gar nix...wie gesagt wirste automatisch auf surftime90 umgestellt, für 79,-DM ... 90 freistunden inkl. - auf ca. 30 tage im monat umgerechnet sind das 3h/tag ... und wenn dann DSL endlich da is, steig auf jedenfall um.
PS: du bist nicht allein! meine flat is in ziemlich genau 30 minuten weg :'( *heul*
Hol dir TDSL, das ist einfach das beste, wenndes erstmal hast. Monopolist hin oder her...