Der neue Internet Explorer 6.0 Deutsch, speichert eine benutzer-konfigurierte Symbolleiste ganz normal unter Symbolleisten/Anpassen vollständig ab - bis auf den Vor- Zurückpfeil. Diese beiden...
Wenn ich eine Bild runterladen und speichern will bekomme ich die Meldung: Die angegeben Datei wurde nicht gefunden . Obwohl ich gar kein Auswahlfenster bekomme. Sofort nach dem anklicken erscheint...
Vielleicht hat jemand von Euch eine kleine Info zu dem oben genannten Phänomen, welches sich unter diversen Netscape-Versionen Communicator sowie Navigator-Versionen zeigt... nebenbei gesgt, sind...
Gibt es eigentlich eine mindestanforderung für das Internet? Wollte mein altes Notebook Internetfähig machen, weiss aber nicht ob das reicht 200 MHZ . Warte auf Antworten!
Hi Leutz ! Ich hab da mal ne Frage obs da son Programm gibt wo man wenn man on is einstellen kann ob man ne Doppelbindung machen will oder nicht ! Mich nervt es immer wenn ich on bin off gehen zu...
Ich gehe über das Dfü ins Internet, wenn ich dann die Verbindung trenne und den Iexplorer schliese, kommt häufig die Fehlermeldung: Iexplorer wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen....
-------------------------------------------------------------------------------- Hallo an alle. Seit gestern bin ich mit ISDN gespeist und habe mir auf vielfachen Rat die o.a. ISDN-Karte zugelegt....
Hallo ! Folgendes Prob: Habe ISDN mit einer Fritz!X-Card USB, Duron 800,256MB Ram.Wenn ich bei UT unter Preferences Network ISDN eingebe, schwankt der Ping total, d.h. unzockable. Stell ich Modem ein...
Hi! Ich habe alle Ratschläge von Websites schneller laden durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass unter Datei,Eigenschaften sich bezüglich der Größe, die kleiner werden sollte, nichts geändert hat....
Ich habe Win ME auf meinem Rechner mit IE5.5. Wenn ich eine Videodatei aus dem Netz ansehen möchte bekomme ich immer eine Fehlermeldung Pfad ist nicht richtig angegaben oder Server konnte nicht...
hali ! gehe mit der t -online 3. sowieso ins Netz . Dabei wird meistens die Startseite allgemeines hier auf nickles oder auch irgendeine x - beliebige andere nicht gefunden ! Erst nach Schließen der...
Hi Leute ! bin bisher über die t -online 3.0 ins netz gegangen . heute habe ich nach rat eines users , eine dfü - verbindung eingerichtet . allerdings wird diese verbindung direkt getrennt , wenn...
Hi ! Ich habe meine Teledat 150 ISDN-Karte am NTBA angeschlossen also der erste Kasten der an der Telefondose angeschlossen ist ! Gibt es eine Möglichkeit meinen Rechner so einzustellen das er mir...
Ich besitze ein internes PCI 56k Elsamodem. Wenn ich im Internet bin, komme ich aber niemals auf diese Verbindungsgeschwindikeit von 56000 bps. Wie kann ich diese erhöhen? Auf welchen Internetseiten...
Hallo. Ich habe mir nach langer Überlegung ein Kabelmodem gekauft,welches ich über den USB-Anschluss benutze.Wenn ich nun mein Modem an den USB-Port anschliesse meldet Windows ME,dass es eine neue...
Ich hänge seit neustem im Internet über einen win2k Rechner der das ganze routet. mit der standart win2k soft Kann auch im I-net surfen mails über Outlook empfangen aber keine senden muss ich da...
Hallo , ich habe das Supervisorpasswort für den Inhaltsratgeber vergessen , nun kann ich die Filter nicht mehr zurück setzen.Aol macht mir jetzt auch noch schwierigkeiten , ich kann keine seiten...