Hallo Experten!
Ich kann einfach keine JAVA-Sachen im Internet auf meinen Browser bekommen!! IE 5.0, WIN 98 SE. Im IE unter JAVA alles an, auch Sicherheit niedrig, in der Systemst. ist das Java-Teil, dort auch an.
Und nu???
Gruß
Steffi
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
versuch mal folgendes : Systemsteuerung , Software , Microsoft Internet Explorer in der Liste ein bis zwei Mal anklicken , bis ein Menue erscheint , mit dem sich der IE reparieren lässt ! hab öfter mal das selbe problem wie du und wenn ich den IE so repariert habe funktionierts wieder !
das funktioniert leider nicht, habs schon probiert. Vielleicht IE 6 nehmen?
BLOSS NICHT!!!
der hat überhaupt kein java mehr.
der internet explorer hatte nie java, das war die virtual machine von microsoft. hast du diese nicht installiert war auch nix mit java. lädst du dir bei sun das jdk runter geht auch mit ie6.0 java, sogar kompatibler und stabiler als mit der ms-vm.
wie kann ich denn den IE deinstallieren? immer nur reparieren oder hinzufügen? Reparatur bringt nichts. Bei sun werde ich irgendwie konkret auch nicht fündig?
Oh mann...
hast du die java vm (virtual machine) mitinstalliert und aktiviert? wenn garnichts hilft, dann deinstalliere deinen internetexplorer so weit möglich und installiere ihn komplett nochmal neu, achte dabei darauf, daß die VM mitinstalliert wird.