Hallo, ich habe ein Problem: Ich möchte mit Hilfe des DFÜ Netzwerks eine Verbindung zu t-online herstellen. Ich hab die Einwahlnummer, Anschlusskennung usw. richtig eingetragen an einem anderen...
Hi Leute, ich bekomme in 14 Tagen ISDN und DSL dazu, nun suche ich nur noch ein Anleitung zum Aufbau der Geräte mit Beschreibung! Danke für jeden Link!
Neuerdings erscheint auf meinem PC, ohne das ich Einstellungen verändert habe, nach dem Einschalten der Hinweis, Server nicht gefunden . Der Zugang zum Internet ist jedoch weiterhin möglich....
Nach Installation sowie Start des IE 5.5 und Aufruf meines Providers kam nach dem Klicken des Verbinden Buttons folgende Meldung: Terminalfenster nach dem Wählen weiter F7 abbrechen Nach F7 erschien...
MOIN MOIN Habe ein USB MODEM angeschlossen. Nach dem Hochfahren des PC kein Anzeichen das dieses Gerät angeschlossen also für Rechner erkennbar . Nach dem Trennen vom PC und erneutem Anschließen...
Seit ich den Internet-Explorer 6 installiert habe kommt immer die Meldung: Java Script Error Description: Ungültige Zeichen Source :Http://www.nickles.de/c/n/1812.htm wenn ich Ihre Seiten vom Outlook...
Hallo, wie kann ich verhindern, daß ich bei jedem Start des Internet Explorers an die Homepage meines Providers freenet.de weitergeleitet werde? Mit der Startseite about:blank klappt es nur so lange,...
könnt ihr mir information und eure meinung geben über die sicherheit des kabelzugang, sicherheit unterschied zu telefonzugang sowie nachteile und vorteile und tips wie man sich einigermassen...
Also ich habe Red Hat Linux 7.1 Kernel 2.4 und ich versuche im Moment meine ISDN Karte zum laufen zu kriegen. In den meisten HowTos steht ich das ich unteranderem um Hisax zu konfigurieren die Datei...
Ist das richtig, das ISDN mit Kanalbündelung sowohl en Speed von 128 K/bit beim Download als auch beim Upload erreichen kann? Stimmt die folgende Rechnung: 128 K/bit 131072 bit 16384 bytes Also 16384...
1. Einwahl per DFÜ, Erfolg und PC hängt sich auf manchmal . Neustart 2. Einwahl über T-Online DFÜ erfolgreich, Start vom IE5, will zu GMX und nix passiert. Auch ICQ findet keine Connection zum...
Die Problem mit meiner FritzCard bestehen immer noch. Keine Kanalbündelung möglich. Werkann helfen. Gehe über Comundo und 1 1 ins Internet. Danke B.schi.
ich suche ein funktionierendes plugin für den ms mediaplayer in netscape 6.1. habe schon mediaplayer neu installiert, npdsplay.dll und npds.zip von hand ins netscape-verzeichnis gepackt, bringt alles...
Irgendwann wollte ich mla die Internetoptionen ändern, weil sich eine Seite selbst als Startseite eintrug. Aber plötzlich kann ich diese nicht mehr anwählen : Der Vorgang wurde aufgrund von...
Die Verbindung zum Internet erfolgt bei meinem PC über eine ISDN-Karte Fritz-Karte , welche durch ein ISDN-Kabel mit NTBA verbunden ist. Nun weist aber das ISDN-Kabel einen defekt auf und ich wollte...
Hilfe mein Internetzzugang bricht andauernd nach 45 bis 60 Sekunden ab!Vor dieser Zeit ist alles in Ordnung ich kann Up- und Downloaden doch dann zack - weg ist die Verbindung. Mit dem gleichen Modem...
Als ich auf eine Webseite mit Java Funktionen ging fragte mich der IE6 ob ich es aktivieren will - habe aber aus Versehen auf NIE geklickt. Wie komme ich nun wieder dahin das mich IE6 fragt ob ich...