Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Grmpf: Connerction macht was sie will !

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

1. Einwahl per DFÜ, Erfolg und PC hängt sich auf( manchmal). Neustart
2. Einwahl über T-Online DFÜ erfolgreich, Start vom IE5, will zu GMX und nix passiert. Auch ICQ findet keine Connection zum Server. (insgesamt bewegte Bytes laut DFÜ unter 2KB!!!)
3. Chat per ICQ und plötzlich kein Transfer mehr
4. gemütliches Surfen durch Nickles, ein Brett geht gleich mal gar nicht, ein anders extrem schnell, 3DCenter down, GMX schnell (unabhängig von Tageszeit)
5. weiterhin gemütlich durch Nickles, wundere mich, warum sich auf den Brettern nix tut, nur alte Kammellen, meine Postings nicht zu sehen, hmmm, aktualisieren und siehe da: alles neu, hmmm
6. Download von MP3s, Apps ..., am Anfang mit 9KB, dann 6, dann 4,5 und irgendwann pendelt es sich bei 2KB ein (auf sehr vielen Servern beobachtet, auch unabhängig von Tageszeit, auch bei ICQ Transfers)
7. bald werd ich verrückt

Sys: WinME bzw. Win98SE, Rockwell/AskeyModem, T-Error per DFÜ, Standart IE von Windoof, Setup: sofwarekompriemierung an, IPX zeuch aus, keine Automatische Abwahl, FIFO Puffer auf Maximum, nix Cookies, Java aktiv

T-Online sagt, manchmal sei eine Neuinstallation des OS sinnvoll, achneeee !?!?!? is ja janz wat neues !!! Juckt mein Modem abba nich.
Es is doch zum schreien !!!!

MFG \' H I L F E ! M

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym „Grmpf: Connerction macht was sie will !“
Optionen

lass das Modem austauschen,das kann vom vielen herumtreiben im
Internet und Onlinegaming kommen.

CU

Salamon

Anonym (Anonym) „lass das Modem austauschen,das kann vom vielen herumtreiben im Internet und...“
Optionen

Thx, lol !

MFG ;-)= M