Unter Netscape 4.75 konnte man problemlos das Benutzerprofile-Verzeichnis verschieben, z. B. auf einen Server. Beim nächsten Aufruf von Netscape 4.75 wurde man nach dem Ort des Verzeichnisses gefragt...
Hallo zusammen, gibt es im Netz ein kostenloses Uebersetztungsprogramm fuer Fremdsprachen ??? Ich gebe das beispielsweise englische Wort ein, und er wirf mir das deutsche raus. Es soll nicht ganze...
Hi, gibt es eine Möglichkeit, die Startseite so einzustellen, daß sie nicht verstellt werden kann. Einige Internet-Seiten sind anscheinend so programmiert, daß die meine Startseite austauschen. Danke
Zunächst dachte ich, der IE ist schuld, aber auch mit NS tritt der gleiche Effekt auf. Sobald ich eine Internetverbindung öffne, zeigt der Systemmonitor eine 100 ige Auslastung der CPU. Diese...
hab das prob das ich im netzwerk beim 2.pc nicht javascript aktivieren kann das heisst ich aktiviers zwar über EXTRA/INTERNETOPTIONEN usw aber es geht net kann mir da jemand weiterhelfen
Hallo! Surfe seit 1-2 Jahren unter Win95/56k-Modem und Netscape4.x. Seit diesem Sommer gibt es vermehrt Probs. Neben den normalen Störungen wie niedrige Übertragungsraten zu bestimmte Urzeiten,...
Hallo Leute, habe den Internet Explorer 5.5 und wollte mir heute eine Datei runterladen. Mittendrin verabschiedete sich meine Verbindung call-by-call analog . Habe mich wieder eingewählt und den...
hallo, ich habe mir den ie 6 runtergeladen, hatte aber während der installation einen absturz und habe nach dem hochfahren weiterinstallieren lassen. So weit, so gut. Jetzt habe ich aber anscheinend...
Hallo, beim Durchsehen meiner Netzwerk-Konfiguration sind mir einige zusätzliche virtuelle Netzwerk-Adapter aufgefallen. Es handelte sich um VPN und RAS-Adapter. Eine Bindung an NETBEUI war auch...
Ich war vorher bei der Telekom bis ich eine Weseite sah, wo man sich ein Programm downloaden konnte, das Highspeed hat. Das tolle ist, dass das Programm benutzen kann, um in Bereiche zu kommmen, die...
Hallo Leute, kennt jemand einen Provider, der eine Flatrate, ohne Zeitbegrenzung zum Pauschalpreis für einen ISDN Zugang anbietet?? Danke für brauchbare Tipps
Hallo, ich verwende den IE 5.01. Seit ein paar Tagen akzeptiert mein IE keine cookies mehr. Unter Internetoptionen-Sicherheit sind jedoch die Optionen der cookies aktiviert. Wer kann mir einen Tipp...
da ich mit meinen call by call nicht gerade gut wegkomme such ich einen flatrate aber habe noch keine gefunden wer eine weiss der soll sie mir bitte schreiben danke im voraus BEBBO
Bisher machte ich meine Bankgeschäfte mit StarMoney 2.0 über die T-Online-Software. Jetzt, nach einer Neuinstallation, möchte ich die T-Online-Software nicht mehr verwenden. Meine Frage: Wie kann...
Wer weiß Rat? Wenn ich mich Call-by-call über Freenet mit Teledat 150 Software einwähle, funktioniert BattleCom nicht Meldung: Keine Verbindung zum Server möglich. Wähle ich mich hingegen über...
Die T-Online Software ist der letzte Scheiß. Seitdem ich einen Infrarotadapter installiert habe, bekomme ich bei der Anwahl immer die Fehlermeldung 645, Port ist bereits belegt. Ich habe mehrfach das...
Ich habe einen PIII 866 mit 256 MB RAM und den Virtuellen speicher hab ich auf 196 MB gesetzt! Nun meine frage ich surfe mit dem Internetexplorer 5.5 und habe T-Dsl. Ich habe im Autostart die...