Mit T-online über DFÜ ist das kein Thema,nun möchte ich mit AOL ins Netz. 1Rechner Sever auf dem AOL instaliert ist 2.Rechner soll nun über 1 ins Internet. Wie genau geht das? Alle Beiträge die...
hi, ich hab noch eine AOL Flatrate ISDN/Analog ! Gibt es eine Möglichkeit sich beiAOL über eine DFÜ Verbindung einzuwählen. Wenn nicht, wie kann ich dann die AOL verbindung für andere Computer im...
Gibt es eine Möglichkeit das Modem zusammen mit Sounkarte, Mikrofon und Lautsprechern als Telefon zu benutzen? Ich spreche jetzt nich von Voice over IP oder Internet-Telefonie sondern wirklich als...
Hallo, eine ganz dringende Frage! Mein Modem wählt nicht über das DFÜ-Netzwerk in das Internet ein. Das Modem nimmt ab und legt danach wieder auf. Die Wahlhilfe aus Win 98 dagegen spricht das Modem...
Hallo, nachdem ich einen crash hatte und das Dataum neu einstellen musste ging die Trial von Wingate nichtmehr so habe ich mir Jana installiert um mein Netzwerk ins Internet zu bringen. Funktioniert...
ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte gmx, yahoo, snowgard und div andere zudem funzte der ftp upload nicht. nimmermehr unter...
Hallo! Ich habe ein Elsa Mikrolink 56k USB Modem und würde gerne wissen, ob man durch irgendwelche Einstellungen die Ubertragungsgeschindigkeit optimieren kann, um so z.B. bei Internet-Games einen...
Hallo, wenn ich bisher den IE aufmachte erschien das DFÜ-Auswahlfenster und ich konnte festlegen mit welcher Verbindung ich ins Netz wollte. Seit geraumer Zeit erscheit dieses Auswahlfenster nicht...
Hallo! Ich möchte nicht, dass der IE einen FTP link ftp://..... beim Klicken öffnet, sondern ein FTP Programm. In der Systemsteuerung/Internetoptionen WIN98SE habe ich aber nur vergleichbare...
Servus zusammen, wollte heute bei meiner Teledat... ein neues Firmware updaten. Leider brach die Verbindung zum Rechner bei 10 ab. Nun bekomm ich keine Verbindung über USB mehr die Lampe PC-Daten...
Ich war gerade bei t-online auf der page und ausser t-dsl gibt es da gar nix mehr. Das sind ja schon Microsoft-Methoden!!!!!!!! Gibt es noch irgendwo analog und isdn-flatrates die funktionieren???...
hallo, ich hab folgendes problem beim netscape messenger : Ich habe 2 e-mail account eingetragen, beide funktionieren bestens. nur wenn bei jedem neustart vom messenger6.1 werde ich nach den...
Hey! Kann mit meinem IE6.0 keine Synchronisation von Internetseiten machen, ich bekomme ständig den Fehler Fehler beim Downloaden der URL . Das Nervt. Weiß jemand nen Trick, wie man diesen Bug...
arbeite mit winMe, ZA und norten firewall. habe jetzt auch mal noch sie sygate aufgeschaltet. seitdem kann ich mit meinem t-online 3.0 zugang keine e-mails mehr verschicken und auch keine e-mails vom...
Hallo Leute: Ich habe so eine Fritzbox geschenkt bekommen leider ohne Handbuch, Software und Netzteil. Nun bräuchte ich die Anschlussbelegung der Stromversorgung sieht aus wie ein ISDN Stecker
Ich möchte ein loses ISDN Kabelende mit einer ISDN Dose verbinden. Welche kabelenden werden welcehn klemmen zugeordnet Schwarzes Kabel zu ..... usw... Bitte helft mit mal !!!!
Hi, ich könnte momentan schreiend wegrennen - aber der Reihe nach... Vor ein paar Wochen installierte ich meinen Rechner komplett neu von Win95B auf Win98SE . Seitdem kann ich von T-Online aus meinem...