ES war das problem, das ich nicht über meinen client bestimmte internetseiten aufrufen konnte ( gmx, yahoo, snowgard und div andere ) zudem funzte der ftp upload nicht.
nimmermehr
unter www.adsl-support.de in der download sektion schlimmert der retter
oder auch unter http://user.cs.tu-berlin.de/~normanb/#Download.
powerd by projekt wahlhalla
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
hmm ja gut und was bitte schoen ist oder war nun das problem ich habe naehmlich das gleiche,weis aber mit deinen links net soviel anzufangen koenntest du das mal bitte genauer erklaeren
wahrscheinlich meint er, das du statt der t-online software für das dsl einen anderen treiber nehmen sollst, z.B. winpoet etc.
eigentlich steht dort eine beschreibeung, wenn auch in englisch.
du mußt den treiber für das dsl modem .. schimpt sich t-dsl_usw... entfernen, und den dortigen treiber wählen. voila.
so sollte es funktionieren. es idt auch eine sehr ausföhrlich anleitung dabei !!
