Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.993 Beiträge

flatrate gesucht

Baschtl (Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich war gerade bei t-online auf der page und ausser t-dsl gibt es da gar nix mehr. Das sind ja schon Microsoft-Methoden!!!!!!!! Gibt es noch irgendwo analog und isdn-flatrates die funktionieren??? Hilfe !!!!!!!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Baschtl (Anonym) „flatrate gesucht“
Optionen
http://www.onlinekosten.de/flatrate/
geh mal hin und schau mal nach...
Schwenkergrüße
de triker
wollank Baschtl (Anonym) „flatrate gesucht“
Optionen

Bei 1&1 gibt es meiner Meinung nach z.Z. die günstigsten Tarife. DSL mit 20 Freistunden zu 19,37 DM/Monat, 100 Freistunden zu 29,15 DM/Monat (diesen habe ich) und 38,93 DM ohne Zeit u. Volumenbegrenzung. Alles mind. 3 Monate Laufzeit. Wenn Du mir eine Provision gönnst, kann ich Dich vermittel. Dazu schickst Du mir eine Mail mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Wohnort, Geburtsdatum, Bankverbindung. Ich leite dann alles sofort weiter. Nach Anmeldung hatte ich es den nächsten Tag von der Post. Die Gebühren beginnen mit der ersten Einwahl. Wenn Du also noch bei einen Provider angemeldet bist, könntest Du die Kündigungsfrist noch abwarten. Bei 1&1 bekommst Du eine Netzwerkkarte geschenkt, wenn gewünscht. Auf der mitgelieferten CD befindet sich die Software NetObjekts Fusion 4.0.1, Hitlist Commerce Pro 4.0, Picture Publisher 9, Hello Engines 2.5 u.weiter Anwendungen.
Gruß wollank. (wollank1@gmx.net)
Wenn Du interessiert bis und Zweifel wegen Deiner pers. Daten hast, lass mich Deine E-Mail Adresse wissen. Du bekommst dann Adresse und Tel.Nr. von mir.