Krieg der Browser
von Redaktion am 72 AntwortenNetscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Netscape 6 ist draussen, Opera 5 wird bereits gepatcht und der Internet Explorer wurde schon in der Version 6 gesichtet. Zeit, die Browser einmal zu vergleichen. Wer bringt mehr Funktionen auf die...
Hi, ich hab das Problem das ich bei web.de bin, ich aber von dort meine mails auf einen anderen account weiterleite. Ich will das, wenn jemand auf den reply button drückt aber die mail an meine...
In meinem neuem PC mit AMD CPU war schon ein Modem drin, aber höchstwahrscheinlich KEIN normales PCI Modem sondern eins im AMR Card Steckplatz. Nun habe ich versucht das Teil unter WinME irgendwie zu...
Moin, Moin, ich soll über Teledat 150 mit einem analogen V90-Modem in direkten Kontakt treten nicht übers Internet . Die Teledat-Analog-Modem-Emulation hört mit 14.400 KBit auf. Ich möchte aber...
hallo habe mir vor kurzem die coyote-software fuer dsl heruntergeladen. gibt es so ein minni-linux auch fuer einen isdn-router mfg thomas blei
Habe eine Frage zu einer ISDN Karte.Kann ich eine ISDN Karte in meinem Rechner nutzen ohne einen ISDN anschluss der Telekom zu haben? Oder weiss einer von euch wie ich mehr als 4kb aus meinem Modem...
hi wie kann ich die Lesezeichen und Email Adressen von 4.7 nach 6.1 verschieben,ich find einfach das verzeichnis net. Danke Menne
Am besten wären Infos von Usern aus dem Rhein Main Gebiet. Wie ist die Zuverlässigkeit der Verbindung? Gibt es Einwahlprobleme Wie bei AOL DSL im Rhein Main Gebiet kürzlich? Kann ich die Hardware...
also: ich hab nen netzwerk von pc zu pc crossover .meiner is der host und hat auch den internet zugang.auf meinem is winroute lite installiert, damit der andere auch ins netz kann.so wenn ich dann...
Seit dem ich t-online 4 installiert habe öffnen sich manche Seiten nicht mehr, wie zum beispiel brennmeister.com.Es erscheint immer nur: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vorher konnte ich diese...
Ich habe eine USB-Karte mit dem USB 1.0 Standard. Nun tritt aber das Problem auf, daß die Compact nicht erkannt wird, obwohl ich Windows 98 bereits habe. Im Handbuch von Auerswald steht drin, daß...
Ein Pentium III Rechner mit einer Konfiguration von Win2000, 128 MB SDRAM, mit einer Bildauflösung 16 oder 32 Bit, wird bei Aufruf, ob Offline oder Online, die Fehlermeldung Die Anweisung in...
Hilfe!! Ich möchte gerne mit der Fritz Software Online gehen,sobald ich das Programm starte und eine Verbindung herstellen möchte sagt mir ein sich öffnendes Fenster Fehler beim Setzen der Default...
Seit 2 Monaten verfüge ich über DSL und habe mir nun auch vor 4 Wochen eine Firewall zugelegt und installiert. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich eine Warnmeldung Standart Backdoor/SubSeven...
Hi ! Bisher hab ich unter win98 den Systemmonitor benutzt, da konnte man sich vom Dial-up Adapter die empfangenen Bytes pro sek. anzeigen lassen, schön als Graph. Gibt es etwas vergleichbares unter...
Ich habe eine Fritz-Card Classic ISA-Bus von AVM im Einsatz. Als Software habe ich die Fritz!-Version 3.01. Ich möchte nun Faxe mit der Fritz-Card empfangen, obwohl der PC ausgeschaltet ist. Nun...
Hallo wer kann mir helfen? Wenn ich den Internet Explorer starte wird die Verbindung nicht automatisch hergestellt. Um das Problem zu beseitigen klicke ich unter Internetoptionen Verbindungen Auf...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Modem hängt mit unserem Telefon an einer TAE-Dose. Jedes mal wenn ich eine DFÜ Verbindung herstellen will und es telefoniert gerade jemand, bricht das Modem...
Hallo Leute, ich habe Probleme mit meiner Fritz PCI Karte. Laut Telefongesellschaft trennt sie nicht mehr richtig die Verbindung, daraus folgt das irgendwann beide ISDN-Kanäle besetzt sind und ich...
hallo leute, bin am überlegen ob ich meine zukünftige dsl-flatrate bei aol oder t-online anmelde. könnt ihr ein paar meinungen kundtun? schön wäre mal ein originalbericht von jemandem der...