Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x

Jürgen1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf dem Chip steht:
CONEXANT
RS56/SP-PCI
R6793-11
E12728.2
0009 PHILIPPINES

Ich habe schon Diverse Treiber dafür aus dem Netz gezogen, aber keiner
funktioniert.
Vielen Dank für Hilfe...
Wäre nett, wenn mir jemand den Treiber für WIN`9x mailen könnte.

Jürgen

bei Antwort benachrichtigen
Hatsch Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Hallo
hast Du keine CD mit den Treibern ??
Ich probiere das Arowana RS 56 gerade aus. Flohmarktkauf.
Wenn Du den Treiber noch suchst, brauche ich deine Emil Adresse.
Ist ja schon ein paar Monate her.
Neuere Treiber im Netz habe ich bisher nicht gefunden. Conexant - vormals Rockwell - hat keine Refrenztreiber. Die alternative Treiberseite für alle Rockwell Typen ist zZ offline.
Besser ist es ein Marken Modem (zB Elsa) zu kaufen. Das Generve mit den Treibern hört dann auf.

bei Antwort benachrichtigen
Valeri Bohn (Anonym) Hatsch „Hallo hast Du keine CD mit den Treibern ?? Ich probiere das Arowana RS 56 gerade...“
Optionen

Hi. ich wollte mal nachfragen, ob du mir mal die treiber für das modem zuschicken könntest. Danke.
Hab auch ne PCI karte aber keine Treiber für. Bye
mail mir an valeribohn@aol.com

bei Antwort benachrichtigen
Hatsch Valeri Bohn (Anonym) „Hi. ich wollte mal nachfragen, ob du mir mal die treiber für das modem...“
Optionen

Treiber unterwegs. 2,76 MB. konnte leider nicht packen.
gruß

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hatsch „Treiber unterwegs. 2,76 MB. konnte leider nicht packen. gruß“
Optionen

Hi!
Kannst du mir den ttreiber auch mal zuusckicken?
overburn@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Hatsch (Anonym) „Hi! Kannst du mir den ttreiber auch mal zuusckicken? overburn@web.de“
Optionen

Ja klar
Bei Valeri hats aber nicht hingehauen. Der gleiche Chip, aber irgendwie gings doch nicht.Der Treiber braucht mindestens eine 233 MMX
CPU, warum auch immer. Viele Rätsel in der Wintel Welt -die Antwort weis nur der Gates. Emil geht in den nächsten Stunden raus.
Tschau

bei Antwort benachrichtigen
helmet Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach dem Conexant Modem treiber!!könntest Du mir den einmal weiterleiten??!Tausend dank;H.

bei Antwort benachrichtigen
helmet Nachtrag zu: „Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach dem Conexant Modem...“
Optionen

Re: Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9

Von: helmet
Geschrieben am: 14.07.2001

Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach dem Conexant Modem treiber!!könntest Du mir den einmal weiterleiten??!Tausend dank;H.
=> helmet@web.de

bei Antwort benachrichtigen
Hatsch Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Hallo Helmet
hab versucht Dir den Treiber zu schicken. ging nicht - scheiß freenet!!! Andauernd gibts Probleme. Wenn das so weiter geht wechsel ich den Provider. Ich versuchs morgen noch mal.
hatsch

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

www.modulartech.com

Javameister

bei Antwort benachrichtigen
Hatsch Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Bin in der Treiberarchäologie etwas weiter gekommen. Mein Arowana modem wird erstaunlicherweise immer noch von Comtech verkauft.Nachzulesen auf der HP.Die Käuferkritik ist lesenswert. Die Herstellertreiber gibt es auf www.taicom.com.tw (Danke an Dominic aus Mülheim)
Das Arowana ist dort das MR56PVS-RSI. Für alle die ein internes modem mit dem Conexant Chip haben lohnt das Suchen. Die HP von Taicom sieht gut aus.
Nochmal: Ein Modem sollte immer von einem seriösen Anbieter gekauft werden.(z.B. ELSA) Dies gilt besonders für interne M., da diese immer kritischer sind. Viel Glück.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Habe mir das Modem heute auch gekauft (1,- DM auf dem Flohmarkt!) - Dann muß es auch nicht unbedingt ELSA sein...
Treiber habe ich über treiber.de -> Rockwell gefunden. Die Seite lautet http://members.cnx.net/reboot/modems/ ! Bin noch beim Download, gehe aber von funktionsfähigkeit aus, weil treiber.de sicherlich nicht irgendwas ins Netz stellt.
Du brauchst den Treiber "SoftK56V_B2.x_Vx.xx (Rockwell HSF) Downloads version 2.12" unten auf der Seite. Anleitung steht auch dabei.

Gruß, Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
p (Anonym) Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Hallo!
Auf dem Chip meines internen Modems steht:
CONEXANT
RS56/SP-PCI
R6793-12
E101005.1
0043 Mexico

Ich krieg das Teil nicht zum laufen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den richtigen Treiber, oder einen Download-Link schicken könnte!

schreibt an p@spickzettel.de

DANKE!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hatsch Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Schon bei Taicom s.o. versucht?? MR56PVS-RSI dürfte richtig sein.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Jürgen1 „Treiber für CONEXANT (internes Modem) RS56/SP-PCI für Win`9x“
Optionen

Schaut doch mal auf der Seite von Conexant! Da sind alle Treiber

bei Antwort benachrichtigen