Ich habe das Gefühl, dass die Internet-Verbindung mit der T-Online-Software Version 3.0 schneller ist, als wenn man sich bei T-Online ohne die Software einwählt. Kann das sein? Und wenn ja, warum?
Hallo, bin jetzt seit 2 Tagen dabei und komme mir vor wie im Paradies ein Paradies das wohl ein paar Milliarden geldgeile Anwälte in kürzester zeit zerstören werden habe aber eine Frage : Wenn sich...
Geht es dass ich mit zwei PCs über USB Direktverbindungskabel ein kleines Nezwerk aufbaue und dann mit beiden via ISDN ins Internet gehen kann. Können Sie auch beide gleichzeitig online mit einem...
Hallo an alle, ich habe bei einer Auktion aus dem ebay eine Grafikkarte gefunden, die mir gefällt. Das ist die Voodoo 3 3500 AGP. Ich habe einen ziehmlich alten pc, möchte aber neuere Spiele zocken...
Habe jetzt ISDN von Arcor nutze nur eine Leitung! , kann auch annähernd mit bis zu 64K runterladen, aber beim Spielen z.B Counterstrike komme ich auf einen Ping von über 400!!! Woran kann das...
hi , auf meiner suche nach einer netscape alternative , teste ich momentan Opera5.12 mit java . java ist aktiviert und trotzdem wird nickles.de falsch dargestellt ! auf der startseite überlappen sich...
Hi Mein Digital Analog Wandler TA2 a/b Komfort geht von einem Moment auf den nächsten nicht mehr.Genauer gesagt der F Port zum Programmieren ist Tod.Es kommt kein Ton und das Gerät läßt sich auch...
Hallo, könnt ihr mir helfen. Ich suche einen Weg, der mir die Möglichkeit bietet, von verschiedenen Standorten aus ins Internet zu kommen. Es sollte also möglich sein vom Hotel aus über...
Hallo liebe Leute, beu USR.com gibt es V92-Updates kostenfrei. Ich hatte damals ein nicht V90-fähiges 56k-Modem, welches mir damals von USR ebenfalls kostenfrei gegen ein neues 56k Voice Faxmodem...
warum sind mozilla und netscape 6.x soo verdammt langsam ? allein die programme selbst brauchen sehr lange zum aufbauen , auch wenn ich unter einstellungen rumklicke , geht das nicht ohne...
Hi, also hier mal meine Meinung: Auf den ersten Blick: Geile Sache, und das für nur 179,- oder waren es 189,- Flocken im Monat!!! 1MBit Down- und 150KBit Uploadrate, iz ja ein Ding! Auf den zweiten...
Hallo, Habe seit Heute auf den Nickles-Diskussionsseiten diese Fehlermeldung: Java script error Description nicht Abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante Source:htttp//nickles.de.... Line21 Was ist das...
Hi Leute, seit einiger Zeit machen meine Fenster immer minimiert auf, immer wenn ich auf einen Link klicke, zB. bei Nickles wo fast jeder Link in neuem Fenster aufgeht tritt dieses Problem auf... wer...
Kennt sich jemand mit Fastnet 99 aus? Mich würde interessieren, ob es möglich ist das Fastnet die gefundenen IP-Adressen nach beenden automatisch in der Datei Hosts speichert. Wenn ja, wo muß ich...
Demnächste habe ich die Möglichkeit über meinen TV Kabelanschluß ins Internet zu kommen. Dafür kann ich auch eine Flatrate nutzen. Diese ist jedoch nicht zeitlich unbegrenzt, sondern richtet sich...
Es ist nicht mehr möglich möglich mehrer Fenster zu öffnen, bzw. Links zu aktivieren die ein neues fenster öffnen. Möglicherweise liegt an der Norton Internet Security 2002. Jedenfalls öffnet...
Zwischen 18.00 Uhr und 23.00 Uhr katastrophale Siteöffnungszeiten, trotz normalem ping download nicht möglich: wird begonnen, als fertig gemeldet und kann nicht geöffnet werden z.B. ein Update , da...
Hallo, Nennt mir mal gute,schnelle und zuverlässige By Call Provider ohne Anmeldung für Analogzugang.Ich höhre seit zwei Tagen immer Abends nur noch das Besetztzeichen bei Freenet,und bei...