Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Frage zu Morpheus

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
bin jetzt seit 2 Tagen dabei und komme mir vor wie im Paradies ( ein Paradies das wohl ein paar Milliarden geldgeile Anwälte in kürzester zeit zerstören werden )habe aber eine Frage : Wenn sich jemand von mir eine Datei uploaden will (habe T-DSL) erzählt mir sowohl der T-DSL Speedmanager als auch die Morpheus Software irgendetwas von zig Kilobit pro Sekunde, aber irgendwann ist dann der upload ( gibts dafür kein deutsches Word "der Rauflad " vielleicht ?)beendet , Status completet, aber eben mit der Meldung 456 von 3456 KB .Ich gebe zu als Altlinker habe ich keine moralischen Probleme urheberrechtlich (Fuck!) geschützte Musik weiterzugeben , will aber niemand um sein gottgegebenes Recht auf kostenlose Software betrügen.Ist das also ein Fehler in der Morpheus Software ,oder werden die Dateien tatsächich nicht voll übertragen ?
PS: Wenn Gott gewollt hätte das wir für Musik bezahlen müssten , hätte eruns alle zu Millionären gemacht.

bei Antwort benachrichtigen
rill (Anonym) „Frage zu Morpheus“
Optionen

Morpheus realisiert segmentierten Down-/Upload, d. h. die Datenübertragung kann von mehreren Usern in Segmenten erfolgen (gleicher Dateiname und gleiche Dateigröße vorausgesetzt). Wenn jemand bei Dir den Upload beginnt, kann er bei einem anderen User fortgesetzt werden und Du erhältst die Meldung "completed".

rill

bei Antwort benachrichtigen