Internetanschluss und Tarife 23.328 Themen, 97.985 Beiträge

Guter Bycall Provider

jayray / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Nennt mir mal gute,schnelle und zuverlässige By Call Provider ohne Anmeldung für Analogzugang.Ich höhre seit zwei Tagen immer Abends nur noch das Besetztzeichen bei Freenet,und bei Compuserve geht mir das
zu Langsam.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Mischa D. jayray „Guter Bycall Provider“
Optionen

Na gut , ohne Anmeldung---da kenne ich die Preise nicht. Ich bin nach längerem Suchen mit ARCOR by call sehr zufrieden!!! Zuverlässig und schnell. Nur bei einem evtl. Tarifwechsel geht es nicht so schnell zur Sache.
Mit ELSa Microlink56kUSB Downloads mit ca. 5,5kB/sek.

CIAO Mischa

bei Antwort benachrichtigen
jayray Mischa D. „Na gut , ohne Anmeldung---da kenne ich die Preise nicht. Ich bin nach längerem...“
Optionen

Hallo,
Habe den Fehler gefunden.Es lag an einem Blöden Tip aus der aktuellen PC-Welt in OE active Scripting zu Deaktivieren-dadurch konnte ich mich nicht mehr einwählen.Trotzdem Danke

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Tabalja (Anonym) jayray „Hallo, Habe den Fehler gefunden.Es lag an einem Blöden Tip aus der aktuellen...“
Optionen

Es ist sehr dumm (nicht nur bei OE, also outlook), active scripting, zumindest ohne Rückfrage(!) aktiviert zu haben, aber trotzdem viel Spass mit Deiner neuen, alten Sicherheitslücke, jayray!

bei Antwort benachrichtigen
jayray Tabalja (Anonym) „Es ist sehr dumm nicht nur bei OE, also outlook , active scripting, zumindest...“
Optionen

Hallo,

Tolle Sicherheit .Natürlich ist es am Sichersten wenn ich mich nicht Einwählen kann.Wer sich nicht Einwählt holt sich auch nichts.
Aber das ist ja wohl nicht Sinn der Sache Oder?? Ich glaube auch nicht das ich deshalb dumm bin.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen
Volmer jayray „Hallo, Tolle Sicherheit .Natürlich ist es am Sichersten wenn ich mich nicht...“
Optionen

Hallo!
Sicher bist Du nicht dumm; unnötige Sicherheitslücken und deren Tolerierung aber sind dennoch nicht besonders schlau.
Ich verstehe Dein Problem nicht. Active scripting benutze ich nicht, kann mich aber dennoch einwählen. Ich arbeite aber auch nicht mit Outlook oder IE.
Wolfgang

bei Antwort benachrichtigen
jayray Volmer „Hallo! Sicher bist Du nicht dumm unnötige Sicherheitslücken und deren...“
Optionen

Hallo,

Bei mir wird aber z.B.Nickels nicht richtig angezeigt und bei Dealtime habe ich teilweise gar keinen Seitenzugriff.Und wie gesagt nutzt die größte Sicherheit nichts wenn ich mich nicht einwählen kann.

Mfg

bei Antwort benachrichtigen