Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

Netscape Communicator 4.08 Deutsch - DLL - Einstellungen?

Daniel27 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute nutze ich erstmals Ihre Seite. Meine Frage: Ich habe den Browser Netscape Communicator 4.08 für Win3.11 erfolgreich installiert, kann aber die Einstellungen nicht aufrufen, um sie zu ändern. Die Hilfeseite von Netscape brachte mich auch nicht weiter. Bitte geben Sie mir einen Tipp, wie das Problem zu lösen ist. (Nebenbei: Der Vorgänger-Browser Netscape Navigator 3.04 Gold funktioniert auf meinem System.) Ich erwarte Ihre hilfreiche Antwort. Mit freundlichem Gruß Th. Otto

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Daniel27 „Netscape Communicator 4.08 Deutsch - DLL - Einstellungen?“
Optionen

Also ohne dir zu nahe zu treten, die Version ist mittlerweile völlig veraltet, versuch zunächst mal mit der zur Zeit deutschen 4.75 Version dein Glück. P.S. So leid es mir tut, aber mit Windows 3.11 wirst du schlechte Chance haben gescheit ins Netz zu kommen, da dieses OS ursptünglich nur eine kleine Funktion besitzt, um generell ein kleines peer to peer NEtzwerk zu betreiben. Besser sind da schon 95

Thoralf Otto (Anonym) „Also ohne dir zu nahe zu treten, die Version ist mittlerweile völlig veraltet,...“
Optionen

Vielen Dank für die kurze Mitteilung.

Vielleicht gibt es aber doch eine Möglichkeit, das Problem zu lösen.
Wie gesagt, mit dem Browser Navigator 3.04 kommt man ins Netz und für das Versenden von Mails und das Downloaden von Dateien reicht ein einfacher Browser aus. Die vielen schönen Bildchen und weiteres sind ja nicht unbedingt nötig.
Ich würde mich also freuen, wenn ich einen hilfreichen Tip erhalten könnte, wie ich beim Netscape Communicator 4.08 die Einstellungen doch noch öffnen kann.
Ich freue mich über eine Nachricht.