FritzCard unter Win Me?
von T6T8 am 1 AntwortIch habe versucht, die FritzCard PCI unter Win ME zu installieren. Den CAPI-Treiber zu installieren scheint funktioniert zu haben. Aber wenn ich mich ins Internet einwählen will, kommt die Meldung,...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Ich habe versucht, die FritzCard PCI unter Win ME zu installieren. Den CAPI-Treiber zu installieren scheint funktioniert zu haben. Aber wenn ich mich ins Internet einwählen will, kommt die Meldung,...
Moin, seit ein paar Tagen kann Outlook Express keine mails mehr vom Server abholen, es gibt eine Socketfehlermeldung, ICQ kann sich auch nicht mehr verbinden. Surfen mit dem IE 5.5 und 6.0 geht. Wo...
Kann mir einer einen guten schnellen Proxy-Server für einen der mit Internet-by-Call im Web ist und häufig die Provider wechselt nennen?Danke.
Hallo , ich habe ein Problem, jedesmal wenn ich ins Windows komme , kommt ein Grafikkarten-Fehler Voodoo2 . Fehler:_GlidelnitEnviroment: glide2x.dl excepted Voodoo 2, none detected Egal welches spiel...
Habe mir gebraucht ein Modem Elsa microlink TQV 33.6 gekauft. Ziffernfolgen auf den Gehäuse: 0213029478 sowie 4 023004 002135 Sind aber nicht die Seriennummern die ich zur Installation der...
Ich gestehe, ich habe gesündigt: Ich habe mir ein internes Modem SMART LINK 56k zugelegt, es steckt in einem PCI-Slot und arbeitet höchst unbefriedigend. Arcor habe ich einrichten können, bei...
Hallo Leute ! Ich als Essener Kind freute mich schon auf die Powerline von RWE. Nun das Angebot 49 DM Flat max 250 MB Modem 349 DM Oder 59 DM Flat 1000 MB usw. Höchstgebot 10000 MB für 249 DM Billig...
Hallo, ich habe das Problem, daß meine Internetverbindung in regelmäßigen, kurzen 2-3 Minuten Abständen hakt. Und zwar geht für ca. 30-40 Sekunden nichts mehr. Es gehen also weder Daten rein noch...
Bei Anwahl von t-online direkt oder über Star Money 3.0 erscheint die Fehlermeldung: ntvdm exe verursacht Fehler, Programm wird geschlossen.
Von: Anonym Geschrieben am: 19.10.2001 tosw ?? internal ?????? keiner kann oder will es veraten!!!! was ist mit dieser aussage gemeint ???? Antworten zu diesem Beitrag:
Es kommt trotz verschiedener Rechnersysteme immer wieder vor, daß Windows einfriert. Dieses kann dann oft dadurch behoben werden, indem ich den Task Rnaapp.exe mit STR ALT Entfernen beende. Gibt es...
Hallo, wenn ich im Internet bin und kurze Zeit nicht aktiv, kappt automatisch meine DFÜ-Verbindung, obwohl ich in den Modem-Einstellungen dafür 30 Min eingestellt habe. Es ist immer wieder dieselbe...
Welches hat welche vor und Nachteile? Ich verwende WIndows NT
Hi, sind mit der oben erwähnten Konfiguration Probleme bekannt?
beim anklicken mancher links bleibt der linkcursor ca 3 minuten stehen, nichts tut sich, der explorer ist nicht bedienbar, aber nicht abgestürzt.dann wieder normal, aber link wird nicht...
Hallo, also die Frage wurde schonmal gefragt habe im Arschiv geblättert ABER nochmal: Ich habe einen neuen XXL Anschluss und war bei der Telekom, die mir gesagt hat, surfen kostenlos am...
hi, hat jemand einen tip für folgendes problem: USB headset zum telefonieren, soundkarte wie der name ja schon sagt zum sound höhren. geht das gleichzeitig ohne das man über das controlpanel den...
Was b rauche ich dazu? Was ist das und geht das auch unter Windows2000?????
Wie kann ich alte mail s von Outlook Expresse 4.0 in Version 5.0 bringen. Habe nur noch die Dateien Posteingang.idx usw. , bei selbst läuft Version 5.0.
Hallo, soll man besser unter W2000 die Fritzcard kaufen oder das integriete ISDN Modem in der Eumex 604 nehmen??