Bei mir sieht das Problem anders aus.Ich habe keine dirkte Internetverbindung sonst über ein Heimnetz, in dem 7 PC verbunden mmit einem DSL-Router sind.. Wenn jemand mich über ICQ wählt,sagt...
Hallo zusammen. Habe seit einiger Zeit das Problem, das sich in regelmäßigen Zeitabständen ein Explorer-Fenster zu einer Sexseite öffnet. Dabei ist es völlig egal, ob ich mich auf einer mp3-,...
Hallo Freaks, habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop mit Win95, Zugang via Modem. Die Verbindung steht, nur eine Seite zeigt er mir jedoch nicht an www.firemail.de wiewohl ich sie auf einem...
Seit einigen Wochen habe ich bei meinem Zugang über die T-Online Software immer diese zusätzliche Fenster mit der T-Online DSL Werbung. Das nervt! Wer weiß, wie man dieses zusätzliche Fenster...
Hallo Leute Hoffentlich könnt ihr mir helfen: Ich möchte mir gerne WIN Me auf meinem Computer installieren, hab nur das große Problem, dass ich dann nicht mehr ins Internet komme!!!??? Die Fritz!...
Der neue Internet Explorer 6.0 Deutsch, speichert eine benutzer-konfigurierte Symbolleiste ganz normal unter Symbolleisten/Anpassen vollständig ab - bis auf den Vor- Zurückpfeil. Diese beiden...
Hi womit habe ich bessre Performance? Wenn ich mit meiner Eumex 604 unter W2000 mit dem USB Anschluss oder über V24 mit Kanalbündelung ins Netz gehe???
Hallo ! Ich nutze noch die T - Online - Flat mit der 3.0 - Software und wähle mich auch darüber ein. Nun ist es immer so , daß bei der 1. Anwahl eine Fehlermeldung erscheint Modem meldet Fehler ....
ich habe ein internes faxmodem und keinen treiber dafür das modem heißt PCI56VP und hat einen rockwell ship, bei rockwell habe ich schon geschaut da gibt es keinen treiber windows 98 erkennt diese...
Moinsen 1. Der IE 6 stellt immer die frisch geladen Seite in den Vordergrund, das nervt tierisch, wenn man mehrere Seiten offen hat und eine Davon liest. Wie kann ich das abstellen ? 2. Wenn ich mich...
Bei der Installation des IE 6 vorher 5.5 ist mein PC Win ME bei 62 hängengeblieben. Antiviren-Progr. war deaktiviert. Weitere Versuche brachten das selbe Ergebnis. Seitdem bleibt der PC gelegentlich...
t-online starten / geht e-mail abrufen / geht ins www geht nicht / fehlermeldung: eigenschaften von internt überprüfen Fehler 645 oder 691 ???????? ich habe schon alles mögliche überprüft, die...
Habe ein blödes Problem. Jedesmal wenn ich den neuen IE6 installieren will bisher IE 5.5. erscheint die Meldung,dass ein vorheriger Installationsvorgang nicht abgeschlossen sei und ich vor der...
Hallo, ein Freund hat ein Analog-Modem, das evtl. einen neuen Treiber braucht. Die Systemsteuerung zeigt als Modemtyp an: MR2800DataFaxModem. Welcher Hersteller ist das? Danke und schöne Grüße. Holger
Hallo, ich nutze im Büro und zu Hause Outlook Express als Mailprogramm. Vor ein paar Tagen habe ich daheim ein paar Mails von E-Mail-Konten abgerufen, die ich normalerweise nur im Büro abrufen...