Hi, kann ich meine TK Anlage Eumex 604 nur über den USB/V24 Port konfigurieren? Oder geht das auch über die Fritzcard???????
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
wenn Du die Anlagensoftware installiert hast, dann müßte in den Einstellungen irgendwo stehen, ob man über com, USB, oder über ISDN die Konfig. ändern kann.
afaik nein!
jens
Ohhh Mann afaik ????? Puhh....ich bin hier echt zu alt für
