Seit ca drei Wochen kann ich nicht mehr richtig im Internet surfen, da ich bei vielen Seiten die Meldung erhalte "Server nicht gefunden". Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Als Anbieter nutze ich den Smartsurfer von web.de mit dem ich bisher keine Probleme hatte. Außerdem habe ich den Internet Explorer 6.0 am letzten Wochenende neu installiert. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, da ich keine neuen Einstellungen vorgenommen habe. Könnt ihr mir bitte helfen?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Das liegt wahrscheinlich an Deinem überlasteten Provider - SmartSurfer sucht Dir den günstigsten raus, und das ist der, den alle anderen natürlich auch benutzen wollen! Nimm mal den zweit- oder drittgünstigsten, dann klappt das wieder!
Danke für deine Hilfe. Mit dem zweit- oder drittgünstigen kommt man nicht sehr weit aber der siebte oder achte funktioniert. Ich werde mir einfach einen anderen suchen, da es immer schlimmer wird. Vielen Dank noch einmal :-))
...weil Server z.Zt. ausgefallen,
weil Adresse geändert,
weil die Datei, auf die sich der Link bezieht, nicht mehr online ist oder woanders abgelegt bzw. an die Stelle kommt man nicht (mehr) so ohne weiteres von außen ran,
weil die "umgeräumt" und sich die Adressen geändert haben,
weil sie gegen eine neue mit anderem Namen ausgetauscht wurde,
weil,
weil,
weil.