Meine Eumex 5000 funktioniert soweit so gut aber ich bekomme kein Fax nach draussen und keines rein ???
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Es gibt Updates auf der Telekom-Seite "www.telekom.de/faq"
Leider ist es keine Direkt-Anlage der Telekom sondern du hast die bei einem Telekom-Partner (wie Saturn oder MediaMarkt) gekauft, deshalb kann die der Telekom-Service auch nicht direkt helfen.
Ich habe aber eine Hotline-Telefonnummer 01805/344345
Mo-Fr:8-20 / Sa:9-16
Dort musst du wahrscheinlich auch die Seriennummer des Gerätes auf der Geräterückseite angeben.
Moin,
das Problem wird hier in der Konfiguration liegen. Man kann am ISDN Guard (unten in der Taskbar) ersehen, ob das Fax bis zum PC durchkommt. Dort steht auch die gerufene Rufnummer (z.B. 20), diese muß auch im RVS COM als Nebenstellenummer angegeben sein.
Alternativ steht Dir natürlich die Hotline als auch der Telekom Service zur Verfügung. Letzteres ist Kostenpflichtig !
Die Updates sind nur für alte Anlagen (Firmware) und USB Treiber - diese stehen seit heute auch für Win XP zur Verfügung.
Gruß