Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ???
mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi“
Optionen

Null problemo. Da die Karten dann natürlich den gleichen Namen haben, musst du aber schwer aufpassen, welcher Karte du welche Protokolle und Freigaben verpasst!

bei Antwort benachrichtigen
Robout (Anonym) „Null problemo. Da die Karten dann natürlich den gleichen Namen haben, musst du...“
Optionen

Ich würd auf jedenfall erst nur das DSL installieren (die andere Netzwerkkarte raus) und wenn der Zugang zum Internet funktioniert,erst dann die andere Netzwerkkarte einbauen und einrichten. Ich hab das so bei nem Freund gemacht und das ging nach dem zweiten Mal einwandfrei.
Sollten im Moment schon beide Karten drin sein,würd ich auf jedenfall erst beide Karten ausbauen,Treiber deinstallieren und dann erst loslegen.
Bei Fragen kannst Du mir aber auch einfach ne Mail an Naturalbornchiller@web.de senden.
Viel Erfolg
Gruß
Robin

bei Antwort benachrichtigen
Spacebast (Anonym) „t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi“
Optionen

Wozu zwei Karten (es sei den Du willst routen)? DSL-Modem einfach mit an Switch/Hub stöpseln!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
bei Antwort benachrichtigen