mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ???
mfg
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Null problemo. Da die Karten dann natürlich den gleichen Namen haben, musst du aber schwer aufpassen, welcher Karte du welche Protokolle und Freigaben verpasst!
Ich würd auf jedenfall erst nur das DSL installieren (die andere Netzwerkkarte raus) und wenn der Zugang zum Internet funktioniert,erst dann die andere Netzwerkkarte einbauen und einrichten. Ich hab das so bei nem Freund gemacht und das ging nach dem zweiten Mal einwandfrei.
Sollten im Moment schon beide Karten drin sein,würd ich auf jedenfall erst beide Karten ausbauen,Treiber deinstallieren und dann erst loslegen.
Bei Fragen kannst Du mir aber auch einfach ne Mail an Naturalbornchiller@web.de senden.
Viel Erfolg
Gruß
Robin
Wozu zwei Karten (es sei den Du willst routen)? DSL-Modem einfach mit an Switch/Hub stöpseln!
