Optionen t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi (Anonym) am 28.10.2001, 00:00 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ??? mfg Antwort absenden bei Antwort benachrichtigen