Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge

t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi

(Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ???
mfg

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „t-dsl und netzwerk parallel betreiben ?? 2x Netzkarte mit wi“
Optionen

Null problemo. Da die Karten dann natürlich den gleichen Namen haben, musst du aber schwer aufpassen, welcher Karte du welche Protokolle und Freigaben verpasst!

bei Antwort benachrichtigen