mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ???
mfg
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Null problemo. Da die Karten dann natürlich den gleichen Namen haben, musst du aber schwer aufpassen, welcher Karte du welche Protokolle und Freigaben verpasst!
