mojn, hat jemand erfahrung mit 2 netzkarten der gleichen bauart im rechner ???? bei win 98 SE ???
mfg
Internetanschluss und Tarife 23.325 Themen, 97.957 Beiträge
Ich würd auf jedenfall erst nur das DSL installieren (die andere Netzwerkkarte raus) und wenn der Zugang zum Internet funktioniert,erst dann die andere Netzwerkkarte einbauen und einrichten. Ich hab das so bei nem Freund gemacht und das ging nach dem zweiten Mal einwandfrei.
Sollten im Moment schon beide Karten drin sein,würd ich auf jedenfall erst beide Karten ausbauen,Treiber deinstallieren und dann erst loslegen.
Bei Fragen kannst Du mir aber auch einfach ne Mail an Naturalbornchiller@web.de senden.
Viel Erfolg
Gruß
Robin
