ich möchte an meiner isdn leitung einen webserver betreiben habe aber gehört das die leitung nach einer gewissen zeit automatisch getrennt wird. wie kann ich das verhindern????
ich möchte an meiner isdn leitung einen webserver betreiben habe aber gehört das die leitung nach einer gewissen zeit automatisch getrennt wird. wie kann ich das verhindern????