XP und AOL
von (Anonym) am 5 AntwortenWer weiß wie man/frau mit AOL und Windows XP ins Internet kommt, bzw. ob dies überhaupt möglich ist. C.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer weiß wie man/frau mit AOL und Windows XP ins Internet kommt, bzw. ob dies überhaupt möglich ist. C.
Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir ein neues Modem angeschafft Elsa 56k Fun , die ersten 3 Tage klappte die Verbindung. Ich melde mich über Freenet ein. Jetzt passiert es mir...
ich hab winME,bin anfänger und erst seit 2 wochen online.mein problem ist das sich bei mir ständig die startseite ändert ,von div. such- maschinen bis hinzu websites die ich gerade besucht...
..obwohl ich die AVM - ISDN Fritz XP treiber installiert habe erkennt Windows XP die Karte nicht. Ich verstehe damit das PCMCIA hardware Treiber benötigt werden, welche anscheinend von AVM noch von...
Hi, seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich eine Intenetverbindung herzustellen, präziser: eine Serververbindung. Das DFÜ-Netzwerk zeigt eine Verbindung an, die Inhalte können aber nicht...
Tach zusammen, ich habe in Problem, zu dem mir bisher noch kein Mensch die Lösung sagen konnte: Ich habe AOL als Prowaider. Wenn ich über AOL direkt sörfe, geht der Seitenaufbau relativ schnell im...
Ich habe Netmeeting installiert funktioniert auch bis auf das ich keinen ton zu den anderen bringen kann. Der Ton ist aber im rechner ist da geht nur nicht raus. der chat und die datenübertragung...
Hi, meine Anlage hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben. Keine Ahnung warum. Es blinkt andauernd das rote T-ISDN Licht und die Leitung ist tot. Interne Anrufe funktionieren noch. Hab auch...
Nach dem Auflisten der Suchergebnisse bringt Windows XP die Meldung eines Problems mit Gnotella und beendet das Programm. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder das Problem erkannt?
Nach jedem Neustart des Rechners ist im Internet Explorer unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen wieder Keine Verbindung wählen voreingestellt. Eine Änderung hält nur bis zum Rechner Neustart....
Bei meinem IE6 WinME startet neuerdings immer ein dubioser Personal Search Assistent . Keine Ahnung wo das Teil herkommt. Hab ich mir wohl irgendwo im Net eingefangen. Wer kennt dieses Schweineding,...
was ist das eigentlich für ein programm, zu dessen download man ständig aufgefordert wird.bei 2/3 aller seiten die ich besuche werde ich fast gezwungen,mir dieses programm runter zu laden,sonst kann...
Ich habe seit einer Woche ein neues Notebook, Compaq-Presario 12000 mit eingebautem mini-PC Modem. Mit diesem Modem komme ich mit höchstens 38kb/s ins Internet,meistens aber nur mit 33kb/s, schließe...
Hallo Leute. habe ein Problem. Habe Aol-Flat, und werde daher AÓL noch länger nutzen, möchte aber mit dem IE6.0 ins Net gehen. Der IE ist sehr viel schneller!!! Wie bekomme ich jetzt ohne jede...
Hallo, bei IE 5 konnte ich unter LAN immer einen Proxy einstellen, der dann benutzt wurde, leider klappt das bei IE 6 nicht mehr, da ich keine DFÜ verbindung, sondern AOL habe kann ich das auch da...
An was kann das liegen: Warum nimmt keine Suchmaschine meine HP mehr an selbst http://fireball.de geht nimmer. Habe verschieden HP s unter verschieden freewebhostings laufen aber nix geht und...
Hallo Leute, verzweifelt wende ich mich an euch um vielleicht jemanden zu finden der dieses Problem kennt, auch hatte oder abhilfe weiss. Es geht sich darum das ein Kunde einen Analog Telefonanlage...
Warum erscheint beim Start-Center von t-online 4.0 keine Grafik? Es erscheint nur die Menueleiste im Rahmen.
Habe IE6.0 winxp wie kann ich die sicherheitseinstellungen ändern? so das ich ftp seiten öffnen kann?
hallo, bei mir erscheint in den internetoptionen sicherheitseinstellungen nicht der auswahlpunkt cookies ??? woran kann das liegen ??? vielen dank im voraus. gruß gerdi