XP und AOL
von (Anonym) am 5 AntwortenWer weiß wie man/frau mit AOL und Windows XP ins Internet kommt, bzw. ob dies überhaupt möglich ist. C.
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Wer weiß wie man/frau mit AOL und Windows XP ins Internet kommt, bzw. ob dies überhaupt möglich ist. C.
Ich habe folgendes Problem: Vor ca. 1 Woche habe ich mir ein neues Modem angeschafft Elsa 56k Fun , die ersten 3 Tage klappte die Verbindung. Ich melde mich über Freenet ein. Jetzt passiert es mir...
ich hab winME,bin anfänger und erst seit 2 wochen online.mein problem ist das sich bei mir ständig die startseite ändert ,von div. such- maschinen bis hinzu websites die ich gerade besucht...
..obwohl ich die AVM - ISDN Fritz XP treiber installiert habe erkennt Windows XP die Karte nicht. Ich verstehe damit das PCMCIA hardware Treiber benötigt werden, welche anscheinend von AVM noch von...
Hi, seit ein paar Tagen ist es mir nicht mehr möglich eine Intenetverbindung herzustellen, präziser: eine Serververbindung. Das DFÜ-Netzwerk zeigt eine Verbindung an, die Inhalte können aber nicht...
Tach zusammen, ich habe in Problem, zu dem mir bisher noch kein Mensch die Lösung sagen konnte: Ich habe AOL als Prowaider. Wenn ich über AOL direkt sörfe, geht der Seitenaufbau relativ schnell im...
Ich habe Netmeeting installiert funktioniert auch bis auf das ich keinen ton zu den anderen bringen kann. Der Ton ist aber im rechner ist da geht nur nicht raus. der chat und die datenübertragung...
Hi, meine Anlage hat von jetzt auf nachher den Geist aufgegeben. Keine Ahnung warum. Es blinkt andauernd das rote T-ISDN Licht und die Leitung ist tot. Interne Anrufe funktionieren noch. Hab auch...
Nach dem Auflisten der Suchergebnisse bringt Windows XP die Meldung eines Problems mit Gnotella und beendet das Programm. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder das Problem erkannt?