was ist das eigentlich für ein programm, zu dessen download man ständig aufgefordert wird.bei 2/3 aller seiten die ich besuche werde ich fast gezwungen,mir dieses programm runter zu laden,sonst kann ich mir die seiten nicht anschauen. meistens hilft wegklicken.thx
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Das Flash Plugin ist eine "Art Programiersprache" mit der man Animationen in webseiten einbinden kann. Flash-Animationen sind sehr klein und sehr verbreitet. Land dir das Plugin ruhig von macromedia runter, es lohnt sich.
aber warum wird mir dann ständig von meinem system empfohlen,es sein zu lassen?und kann ich bei dem hinweis"macromedia immer vertrauen" wirklich sicher sein?
...lade es runter!!!! Die "Warnung" ist Microsoft´s Version von "Sicherheit"*lol* und dieses "immer Vertrauen" zeigt einfach nur an, daß Du ein "signiertes Applet" herunterlädtst - kein Grund zur Panik!!!! *g*
...lade es runter!!!! Die "Warnung" ist Microsoft´s Version von "Sicherheit"*lol* und dieses "immer Vertrauen" zeigt einfach nur an, daß Du ein "signiertes Applet" herunterlädtst - kein Grund zur Panik!!!! *g*