Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge

AOL6.0-Marker in IE6.0-Favoriten

Rebedj / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute.
habe ein Problem. Habe Aol-Flat, und werde daher AÓL noch länger nutzen, möchte aber mit dem IE6.0 ins Net gehen. Der IE ist sehr viel schneller!!!
Wie bekomme ich jetzt (ohne jede Seite von hand kopieren zu müssen)meine Linksammlung aus dem AOL6.0-Marker in den IE-Favoritenordner übertragen?? Ich glaub dafür gibts auch ein Programm, aber ich bin mir nicht sicher.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen.
Im voraus besten Dank

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein ! Spott bekommt man umsonst, Neid muß man sich verdienen !
bei Antwort benachrichtigen
Fockel007 Rebedj „AOL6.0-Marker in IE6.0-Favoriten“
Optionen

Wenn du ne Möglcikkeit findest poste mal hier im Forum. Ich kenne selbst nichts.
Aber versuch es mal in den Chatrooms von AOL Computertreff. Die Leute da haben meist das was du suchst.

bei Antwort benachrichtigen