Hi,
ich brauche etwas Webspace (ca. 5-10 MB; "so heißen wir, das machen wir, hier sind die Bilder und jetzt noch ´ne e-mail") und eine .de-Domain. Beim Aufruf der Homepage sollte kein Werbebanner des Providers oder woher auch immer auftauchen. Eingehende e-mails sollten per SMS gemeldet werden. Könnt Ihr mir jemanden empfehlen?
Wie ist das mit der Anmeldung der Seite bei den Suchmaschinen? Kann man das automatisieren? Wenn ja, wie?
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Hallo
Waschechte .de Domains kriegt man nicht kostenlos, die sind immer kostenpflichtig. Kostenloser Webspace von Providern hat immer längere und umständliche Adressen. Und werbefrei ist er nur, wenn der Anbieter auch dein Internet Service Provider ist, also der bei dem du dich einwählst.
Grüße, Harry
Danke für Deine Antwort, doch damit ist mir leider nicht weitergeholfen. Von einer KOSTENLOSEN Domain war doch gar nicht die Rede, und ich habe bereits Homepages (mit eigener Domain) gesehen, bei denen der Provider ein Popup mit dessen Werbung mitgeliefert hat.
Welcher Provider gehört den nun zu denen, die etwas taugen? Ich würde nur gerne von der Firma Strato die Finger lassen.
Hups, da hab ich dein Posting wohl zu schnell überflogen. Auf das kostenlos bin ich gekommen, weil du von einem werbefreien Webspace schreibst und kostenpflichtige sind eigentlich immer werbefrei. Die Homepages die du gesehen hast die trotz echter .de Domain Werbung hatten, bekamen diese Werbung entweder vom Seitenersteller selber eingebaut, oder die Domain war nur eine Weiterleitung und die Seite selber war auf werbefinanziertem Speicher. Ich hab selber nur mit Strato Erfahrung, wobei es seit den bekannten großen Ausfällen eigentlich keine Probleme gab.
Grüße, Harry
geh mal auf www.8ung.at Dort bekommst du glaub ich gratis Webspace ohne lästigen Werbepopup.
Ja, aber dann wäre es keine eigene Domain. Und kosten darf das ganze ruhig etwas. Außerdem müsste es schon .de oder .com sein.
Ich bin mit 4 Domains bei Strato!
Und außer dieser einen großen Downtime hatte ich nie Probleme.
Und wenn die HP nicht wirklich lebenswichtig ist kann man das verschmerzen.
Die haben was in jeder Größe (mittlerweile 11).
Und ab 2-3,-DM währ was für dich dabei und du kannst jederzeit upgraden.
Die ganz klein WebVisitenkateA würde ich nich nehmen weil die keinen FTP-Zugang bietet.
Das soll aber nicht heißen das ich von anderen Providern abrate.
Mit denen hab ich nur keine Erfahrung.
Man kann auch hier beim "Nickles Hosting Projekt" eine Domain registrieren. Aber das ganze ist imho etwas "undurchsichtig"!
Der Provider ist eine Firma "FutureDomain".
Ich hab da seit 3Tagen ein .info Domain.
Die sind zwar super nett aber die gelieferten Leistungen entsprechen nicht den versprochenen (z.B. nur 10MB statt 20MB, Kein CGI)
Muß mit denen deswegen noch ein bischen telefonieren/e-mailen.
mfG jens
Hi,
ich habe einige HP's bei Puretec laufen. Davon einige ohne Werbebanner des Providers. Sehr zuverlaessig das ganze. Eingehende E-Mails koennen per SMS gemeldet werden. Allerdings sollte man schon auf die zu erwartende Traffic achten.
Gruesse
Draal