hallo,
beim anklicken im IE, im menu datei "speichern unter" erscheint die fehlermeldung " Die Webseite kann nicht gespeichert werden, weil eine ihre Dateien fehlt" auch laesst sich im menu "speichen" nicht anwaehlen, weil farblich nicht unterlegt wie die anderen optionen.
fuer einen hinweis dank im voraus.
pa
