Internetanschluss und Tarife 23.324 Themen, 97.943 Beiträge

unter we und ie5.5 kein speichern von webseiten

(Anonym) / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
beim anklicken im IE, im menu datei "speichern unter" erscheint die fehlermeldung " Die Webseite kann nicht gespeichert werden, weil eine ihre Dateien fehlt" auch laesst sich im menu "speichen" nicht anwaehlen, weil farblich nicht unterlegt wie die anderen optionen.
fuer einen hinweis dank im voraus.
pa

bei Antwort benachrichtigen