Hallo, nach der Umstellung auf A-DSL baut mein analoges FAX-Modem, 56K Professional Message Modem Fa. U.S.Robotics ,keine Verbindung auf bzw. der Anschluß wird unterbrochen. Vom Hersteller war bisher...
Hi, ich habe gestern ein paar mails bekommen und nur eine einzige wird nicht geöffnet, dann kommt ERROR, also der Internet Explorer Error, alle anderen gehen, Weiterleiten lässt die Mail sich auch nicht
Hallo zusammen.ich würde mal gerne wissen ob es möglich ist, ein Modem zu übertakten. Wenn ja wie.Also z.B hier nen Elko rausnehmen , da nen Widerstand reinlöten oder so. Danke Mfg Alex
Hallo Leute, hat außer mir und einigen meiner Bekannten derzeit auch Probleme beim Versenden von eMails per WEB.DE, oder sind wir die Einzigen? Das Abholen funktioniert einwandfrei, jedoch beim...
Hallo Internetfreaks ! Wer kennt ausser nexgo noch einen kostenlosen Provider, wo man sich über eine herkömmliche Telefonnummer ohne call by call einwählen kann ?? Danke füe alle Antworten repi
Hallo zusammen, ich hab mir den SMC7004BR Router mit integr. NAT-Firewall gekauft. Benutzt werden soll er mit T-DSL von der Telekom. Die Installation des Routers ist in engl., geht ja grade noch so,...
Ich habe den Netscape 6.1 auf Win NT 4 installiert, jetzt kommt bei jeder Anmeldung die Aktivierungs-Aufforderung. Wie kann ich die Aktivierung umgehen/ausschalten, ohne mich jedesmal neu registrieren...
Ich bekomme von einem Bekannten Dateien per Emailanhang zugeschick.Es zB. drei Email mit dem gleichen Namen p.gif 1/3 ,p.gif 2/3 und p.gif 3/3 . Ich weiß jetzt nicht wie ich dieses gif zu einer Datei...
Hallo Leute Folgendes, zwei unterschiedliche PCs der einte mit win2000 der andere mit win me. Beide sind bereits seit ca 1 Jahr im Web. Keine probleme bis anhin. Seit ca. 2 Wochen klappt jedoch...
Ich habe mir Trust Modem V.92 Extern gekauft mit der Aufschrift V.92 Ready.Auf die Frage ob das Modem entgültig V.92 unterstüzt bekam ich zwei unterschiedliche Antworten. 1. Die Technik ist moch...
Habe meinen PC neu aufgesetzt, SP2 installiert u. IE6 update installiert. Leider stürzt der IE ständig beim Surfen ab. Auch beim Formular in diesem Forum zum Abschicken des Beitrages stürzt mir der...
hi leute,vielleicht könnt ihr mir helfen.ich bin anfänger und versuche gerade die beste einstellung für die ie-5.5-optionen herauszufinden.vielleicht kann mir jemand helfen,da ich in euren foren...
Moin - habe nun schon mehrere Male meine ISDN-Karte installiert. Beim Aufrufen der Teledat 150-Web-Anwendung bekomme ich jedoch immer wieder die Meldung 1 Treiber nicht gefunden. Bitte prüfen Sie die...