Ich habe mir Trust Modem V.92 Extern gekauft mit der Aufschrift V.92 Ready.Auf die Frage ob das Modem entgültig V.92 unterstüzt bekam ich zwei unterschiedliche Antworten. 1. Die Technik ist moch nicht ganz ausgereift,muß bald per Softwareupdate möglich sein. 2. Ja ja funktioniert einwandfrei ist Super!!!
Was stimmt den nun?? Ich habe extra beim PCkauf das eingebaute V.90 Modem gegen eben trust V.92 getauscht.Genaue Modellbezeichnung kann ich noch nachreichen.Mein Provider ist AOL,unterstüzt AOL V.92 ? - Einwahl ins Internet war problemlos auf Anhieb möglich.
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
Vielleichts gibt es ja eine Homepage wo ich alles nachlesen könnte?
ähnlich ADSL-Support.de für TDSL
Bei AOL kann ich ja Anrufen, aber die Lassen ja einen in der Hotlineschleife schmoren!
Also V92 ist doch nur für den Upload gedacht oder? V90 gilt weiterhin für den Downloadstandard
Mir kommt es darauf an dass ich beim Surfen keinen eingehenden Anruf verpasse.Beim alten Standard war es ja so, dass ich die eine Leitung in der Zeit wo ich surfe keine Anrufe entgegennehmen kann.
Und der neue Standard sollte ja der Sein, dass ich beim Surfen ein Anklopfen ist bei dem ich die Surfverbindung unterbrechen und den Telefonanruf entgegennehmen kann.