Hallo Leute,
hat außer mir und einigen meiner Bekannten derzeit auch Probleme beim Versenden von eMails per WEB.DE, oder sind wir die Einzigen? Das Abholen funktioniert einwandfrei, jedoch beim anschließenden Versenden fordert Outlook Express, trotz mehrfach kontrollierter Einstellungen, seit mehreren Wochen das Passwort neu an. Eine neue Eingabe nutzt jedoch auch nichts, die Aufforderung erscheint wieder. (Alle Einstellungen des Programms sind i.O. und haben in der Vergangenheit, bis vor ca. 4/5 Wochen, auch so funktioniert).
Weiß jemand Hilfe für das Problem? WEB.DE stellt sich einfach tot!!! Eine vernünftige bzw. überhaupt eine Antwort scheint Luxus zu sein!!!
Danke an Alle!
Internetanschluss und Tarife 23.329 Themen, 98.023 Beiträge
Kann man das auf der Homepage von Web.de erfahren?
Kann man sich dort beschweren?
Warum hast Du nur den einen Provider?
versuch mal freenet.de callbycall. Kein Passwort. 019231750
Viel Glück.
Ich hatte die Probleme auch bis vor einigen stunden dann bekam ich ne mail von web.de das diese probleme bei einigen kunden vorhanden sind und sie bald behoben werden .seit kurzem klappt´s auch wieder einwandfrei.
Freut mich wirklich für Dich!!!! Aber ich habe meine Frage am 25.11. geschrieben und heute ist der 29.11. und es hat, zumindest gerade eben, immer noch nicht funktioniert!!! Die dämliche Mail von WEB.DE kenne ich auch. Die habe sowohl ich, als auch meine diversen Bekannten mit dem gleichen Problem auch schon vor Wochen!!!!! bekommen. Erneute Nachfragen ignoriert WEB.DE einfach! -Auch ein Kundendienst!!!!!
Hey Anonym (Nr. 2),
hier geht es nicht um einen ISP sondern um einen Mail-Account bei Web.de. Da bringt Dir Deine Call-by-Call Nummer auch nix. Vielleicht erstmal richtig lesen und sehen, daß Web.de gar kein ISP ist.
Nun zu Deiner Frage Anonym Nr. 1. Ichhatte ein ähnliches Prob auch schon mal mit Web.de. Mein Mail-Proxy hat tagelang immer gebracht, er könne die Mail nicht versenden. Das lag auch an Web.de. Nach einer Anfrage beim Support hat sich das geklärt. Die hatten Probleme mit ihren SMTP-Servern. Das hat sich aber recht schnell erledigt und so lange habe ich eben über die Webinterface von Web.de gemailt. Ist zwar etwas unpraktischer aber was soll's.
Falls aber länger bei Dir nicht gehen sollte, so richte doch einen anderen Account bei einem zweiten Anbieter an (oder nem den eines Freundes etc.) und check mal ob es da funzt mit dem Senden etc.
Gruz Brandon