Hab für nen Freund ein neues V92-fähiges Modem analog, intern verbaut. Lt. Hersteller muß man diese Funktionen erst downloaden. Wer hat das schon mal gemacht und was bringt das eigentlich konkret...
Hallo, ich bin begeisterter Multiplayerzocker und habe vor kurzem DSL bekommen, hatte vorher aber ISDN. Kumpels von mir haben ab Festnetz DSL bekommen. - Die haben alle einen besseren Ping als ich....
Hab für nen Freund ein neues V92-fähiges Modem analog, intern verbaut. Lt. Hersteller muß man diese Funktionen erst downloaden. Wer hat das schon mal gemacht und was bringt das eigentlich konkret...
Hallo, habe seit kurzem ein Prob. mit IE6. Immer wenn ich versuche ein einen Link anzuklicken, der eigentlich in einem neuen Fenster geöffnet werden soll, öffnet sich nur ein leeres...
mit welchem FTP Programm kann ch gut Files suchen im Netz? Egal ob games, MP3 oder so, morpheus ist mir zu lahm, da die gegenstellen nur wenig liefern können
Mir ist es nicht möglich auf meine Seite bei Planet-interkom zugreifen verwalten da Planet jetzt in der Adresszeile änderungen vorgenommen hat, müsste ich aber meine Seiten korigieren. als Client...
habe win98 se ich versuche mich über call by call einzuwählen, eine verbindung kommt auch zustande, es werden aber keine seiten angezeigt. - über ipconfig sieht man auch die zugewiesene ip. - ein...
Hi, Ich habe eine Frage kann ich mehrere Modems hintereinander schalten und dadurch eine höhere Übertragungsgeschwindigkeit erzielen? Wenn ja wie geht da und was brauch ich alles dazu auser mehere...
In der Bedienungsanleitung des NTBA Gerätes steht, dass man dieses auch ohne ein Netzgerät betreiben kann, nun habe ich lediglich das T-Concept P521 angeschlossen und eine Telefonanlage Eumex 604...
wie kommt es das einige Seiten zwar schnell geladen werden,aber ein oder zwei Objekte dauern eine Ewigkeit oder werden überhaupt nicht geladen.Ist das normal oder muß ich was an meiner Einstellung...
Der Rechner meines Kumpels hängt sich nach der Installation der Capi-Treiber beim Windows-Start auf, wenn der Anschluss an die USB-Buchse hergestellt ist. Wenn USB-Kabel nach Windows-Start...
wie genau vernetze ich 2 win 98se rechner so das beide ins internet kommen -- habe kein hub -- ist das trotzdem möglich ?? den mit isdn geht es ja auch .
You may want to try those: - if you can access 195.74.222.40 but not www.infobel.com , the problem is coming from the DNS resolution - if you can access 195.74.222.41 but not www.teldir.com , the...
Seit ich ADSL habe und Windows XP und Windows ME haben einigen Websites keine Reaktion mehr. www.infobel.com www.teldir.com Auf eine ander PC kann in diese seiten problem los öffnen Ich habe fast...
Hallo, ich bin mit meinem Internetrechner Win2000 per DFÜ-Netzwerk im WWW. Zu einem 2. Rechner WinME besteht eine aktive Netzwerkverbindung. Nun würde ich gerne mit diesem ebenfalls im Netz surfen,...
o.g. Angebot ist fuer Einzelplaetze gedacht und kalkuliert. Will man den skydsl Proxy, der nur Zugriffe vom eigenen host duldet, mehrplatzfaehig gestalten, installiert man am besten einen zweiten...
Hai, habe folgendes Problem und keine Antwort dafür: Nachdem ich den IE6 unter XP geöffnet habe, möchte ich entweder eine Adreese www.......de eingeben oder am Ende des Fensters auf den Pfeil...