Hab für nen Freund ein neues V92-fähiges Modem (analog, intern) verbaut. Lt. Hersteller muß man diese Funktionen erst downloaden. Wer hat das schon mal gemacht und was bringt das eigentlich konkret außer schnellerem Upload ?
Rainer/Alibaba
Internetanschluss und Tarife 23.336 Themen, 98.133 Beiträge
V.92 ist ein neuer Standard in der 56K-Modem-Technologie, der im Juni 2000 von der Internationalen Fernmeldeunion festgelegt wurde. Dieser Standard ist eine Optimierung des bestehenden V.90-Standards der höhere Download-Geschwindigkeiten, schnellere Verbindungszeiten und eine nahtlose Anrufbearbeitung ermöglicht. Leider ist das nur die Theorie. Nimm ISDN wenn du die bessere Geschwindigkeit nutzen willst und dabei kein DSL shit benötigst
